Infos zum Becker Traffic-Pro High-Speed

Hallo,
wie angekündigt eine Information zum neuen Becker Traffic-Pro High-Speed.
Erstmal hier liegt der offizielle Flyer zum Gerät als pdf: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.navisys.de/BE_TP_High_Speed.pdf
ist die erste Lieferung bei uns eingetroffen, heute haben wir ein Gerät im Demo-Fzg verbaut und natürlich etwas unter die Luoe genommen.
Für eine Berechnung Limburg=>München = 464km benötigte das alte TP 38sec., das neue High-Speed 12sec. Beides vom exact gleichen Standort auf unserem Firmengelände aus, Routenvorgabe war „dynamisch“.
Gemessen von der letzten Eingabebestätigung bis zum Komando „es kann losgehen“
Beim Verlassen der Route rechnet das neue Gerät so schnell um, daß man den Schriftzug „New Route“ fast nur erahnen kann, beim alten TP stand der ja oft etwas länger im Display bis die Führung wieder einsetzte.
Vom Klang her ist das Gerät auch scheinbar nochmal verbessert worden, ich finde es klingt einfach sauberer und vor allem der Hochtonbereich ist klarer.
Alles in allem macht das Gerät einen sehr guten ersten Eindruck, die Optik hat sich zum Vorgängermodell zum Glück nicht verändert, es gibt ja schon genug überstylte Geräte am Markt, da ist ds TP immer wohltuhend schlicht anzuschauen finde ich. Einzig die Startanimation im Display ist etwas verspielt, erst der Becker-Schriftzug, dann ein Rennwagen der quer übers Display fährt und dann der High-Speed Schriftzug. Aber das kommt ja nur 1x nach dem Starten, stört also nicht weiter.
Mitgeliefert werden 5 CDs.
1x die Europa-CD
1x die Scandinavien-CD
2x Merian-Scout-Führer
1x NEU Michelin-Führer mit Daten aus Guide Rouge und Guide Green.

UVP des Gerätes ist 1599,-EUR, nach Becker-Vorgaben muß das Gerät auch so in der Werbung und Online-Shops ausgepreist werden, wir haben in der Produktbeschreibung einen Mailto-Link eingefügt mit dem man schnell per Mail ein „persönliches Angebot“ anfordern kann :wink:

Gruß Thomas