Infos für alle vom Admin

Geschrieben von Martin am 13. März 2002 07:51:47
Hallo an alle,
zuerst möchte ich mich bei allen Forumteilnehmern dafür bedanken, das ihr das Forum mit so viel Leben erfüllt. Wir haben im Schnitt täglich über 3600 Zugriffe. Das finde ich schon beachtlich.
Wie ihr auch sehen könnt, habe ich meinen Forumnamen geändert. Nach einem Einspritzpumpenschaden hat es wegen der Garantie leider aus ge-Pöl-t. Daher habe ich das ÖL vor meinem Namen gestrichen. Zusätzlich habe ich noch die Farbe geändert, damit meine Postings gleich ins Auge stechen.
Die neue Infoseite wird hoffentlich bis Ende des Monats online gehen. Ich ziehe damit auf einen neuen Server um. Momentan kann ich diese Seite leider nicht verändern. Wenn jemand ein Download vom Forum will, bitte Mail an mich ab welcher Beitragsnummer. Ihr bekommt dann eine Mail.
Noch viel Spaß mit dem Forum wünscht euch euer Admin Martin.