Anonym
27. Februar 2004 um 14:50
1
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Firmanwagen bekommen - klasse Auto.
Leider hat der Vorbesitzer die Biedinungsanleitung verbaselt.
Frage: In dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser kann man sich doch sicher verschiedene Infos anzeigen lassen.
Ich bekomme aber immer nur Außentemperatur und den Navipfeil angezeigt.
Beim Golf meiner Eltern it so ein kleiner Schalter am Wischerschalter und damit kann man das Display umschalten.
Ich habe beim Sharan diesen Schalter nicht (und auch sonst nix mit dem man die Anzeige umschalten kann).
Merci,
Ralf
Ach ja - Sharan V6 Highline / BJ 2002 MJ 2003 mit Farbnavi
pit
27. Februar 2004 um 15:32
2
@kotti
also an meinem galaxy ist diese schaltwippe am wischerhebel ebenfalss vorhanden und nach drücken (3sec lang) schaltet das display von navi anzeige auf verbrauch etc.
Anonym
27. Februar 2004 um 15:48
3
Also - da ist deffinitiv nix zum Umschalten - weder am rechten noch am linken Schaltarm. Vielleicht eine Sparversion?
mi!ke
27. Februar 2004 um 16:07
4
Beim Ali 2002 ist am „Kopfende“ des rechten Schaltarmes eine Wippe.
Ansonsten ist es vielleicht doch eine Sparversion :?
Micha
Laffer
27. Februar 2004 um 16:08
5
Hast kein Multifunktionslenkrad?
Anonym
27. Februar 2004 um 16:11
6
Nee - keine Schalter am Lenkrad, keine Schaler an den Wippen (weder am Kopfende noch am Arm).
Er kann aber def. Außentemperatur, Verbrauch usw.anzeigen.
Ich habe auch am FarbNavi gesucht - nix da.
Mist
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Firmanwagen bekommen - klasse Auto.
Leider hat der Vorbesitzer die Biedinungsanleitung verbaselt.
Frage: In dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser kann man sich doch sicher verschiedene Infos anzeigen lassen.
Ich bekomme aber immer nur Außentemperatur und den Navipfeil angezeigt.
Beim Golf meiner Eltern it so ein kleiner Schalter am Wischerschalter und damit kann man das Display umschalten.
Ich habe beim Sharan diesen Schalter nicht (und auch sonst nix mit dem man die Anzeige umschalten kann).
Merci,
Ralf
Ach ja - Sharan V6 Highline / BJ 2002 MJ 2003 mit Farbnavi
Hallo, habe mal in meinem Album ein Bild vergroessert, wo man es ansatzweise erkennen kann, wo die Wippe ist. Falls du die MFA hast muss das Ding da sein, wie sonst kannst du dir denn dann den Verbrauch anzeigen lassen ???
Gruss, Tom