INFO AUFKLEBER!

Nabnd zusammen!

für die Ungeduldigen unter Euch:
Es sind bisher ca. 150 Bestellungen eingegangen. Und jeden Tag kommen noch einige hinzu. Da die Bestellannahme erst am Freitag beendet wird, kann ich auch erst dann mit der Produktion beginnen.

INFO ZUM WEITEREN ABLAUF:

wenn am Freitag alle Bestellungen eingegangen sind, werde ich die Maschine über´s Wochenende mit Folie füttern und die Aufkleber fertig machen. Die kommen nicht fertig aus der Maschine, sondern müssen alle noch entgittert, mit Übertragungsfolie versehen und auf Maß geschnitten werden.

Dann geht das Paket an Wolly, der die einzelnen Aufkleber anhand meiner beigefügten Adressliste (die muss ich ja auch noch machen…örks) in Briefumschläge steckt und auf den Weg zu Euch schickt. Somit brauche ich nur eine Rechnung zu schreiben. (Bei dieser Gelegenheit nochmal vielen herzlichen Dank an Wolly für den Einsatz. Finde ich super nett. Danke.)

Ihr bekommt von Wolly eine Mail mit der Bankverbindung und überweist den Gesamtbetrag (Aufkleber zzgl. Versandkosten). Fertig.
Eine „Verklebeanleitung“ werde ich am Freitag in´s Forum stellen, damit da auch nichts schief gehen kann. Aber, wer schon mal unfallfrei eine Banane geschält hat, bekommt auch den Aufkleber 100% gerade auf´s Auto. (kleiner Scherz am Rande). Wie bereits erwähnt, wird der Aufkleber mit einer Übertragungsfolie geliefert. Diese wird nach der Montage entfernt. Zurück bleibt der Schriftzug/Grafik. Wer schonmal den „Bitte ein Bit“-Aufkleber montiert hat, weiß was ich meine.

Also: Das Paket geht bei mir am Montag/Dienstag an Wolly. Ich denke, daß die Aufkleber am Ende nächster Woche bei Euch eintreffen werden. (Aber jetzt erschlagt mich nicht, wenn´s dann doch ein bis zwei Tage länger dauert.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte hier in´s Forum stellen. Bei der Anzahl der bei mir i.M. eintreffenden Mails, behalte ich so besser den Überblick. Danke. :wink:

Gruß

André

(vorfreudeistdochdieschönstefreudeleute)

#1

un ich muss ale briefcouvere von hand schreiben und einpacken , anlecken und in den briefkasten werfen ( der hofentlich nicht überquillt) . darauf brauche ich bestimmt ein bis zweiiiii flachen WASSER ( antialkoholiker) . aber ich beeile mich so gut es geht. wer in meinen näheren umkreis wohnt kann gerne zwichen 18:00 und 20:00 UHR vorbeikommen un selbstabholen !!

Wohne in KERPEN / Türnich !!!

ich maile aber wenn Poste wen die aufkleber da sind !!!

nicht vorher kommen!!! !!! !!!

gruss WOLLY ( Thomas Wolters)

#2

Wolly,

ein betrag uberweisen per bank kosten schmerzhafty viel mehr als notwendig.
Ist es moglich dass ich dir dass geld vorher zuschicke uber die alte post in einen umschlag?
Auf mein risiko, versteht sich.
So ja, schicke mich bitte dein adress, dann schicke ich heute noch das geld.

#3

>du hast mail!!!

#4

>un ich muss ale briefcouvere von hand schreiben und einpacken , anlecken und in den briefkasten werfen ( der hofentlich nicht überquillt) . darauf brauche ich bestimmt ein bis zweiiiii flachen WASSER ( antialkoholiker) . aber ich beeile mich so gut es geht. wer in meinen näheren umkreis wohnt kann gerne zwichen 18:00 und 20:00 UHR vorbeikommen un selbstabholen !!
>Wohne in KERPEN / Türnich !!!
>ich maile aber wenn Poste wen die aufkleber da sind !!!
>nicht vorher kommen!!! !!! !!!
>gruss WOLLY ( Thomas Wolters)

Tach Wolly! :wink:

ich werde Dir eine Adressliste im Excel-Format mailen. Damit kannst Du dann vielleicht eine „Serienbriefumschlagbedruckaktion“ starten. Dann hättest Du das schreiben schonmal gespart und könntest Dich auf das anlecken der Umschläge konzentrieren. :-))))) Es gibt doch auch Umschläge mit Klebekante. Damit ging´s noch besser. Rein, zu, weg!

Bis dahin

André

#5

>ich werde Dir eine Adressliste im Excel-Format mailen. Damit kannst Du dann vielleicht eine „Serienbriefumschlagbedruckaktion“ starten.

und wenn du briefumschläge mit sichtfenster nimmst, kannst du den seriendruck
auf normalen a4-papier machen. wenn das nicht geht, so biete ich dir an,
eine word-datei mit den anschriften zu erstellen. dazu bräuchte ich natürlich die excel-datei von andre.

#6

keine sorge ich überstehe das schon
lat post kosten aber unschläge mit sichtfenster 1,12 euro drum nehme ich din c5 !!!
meine frau war so nett und hat mir alles soweit vorbereitet das ich die adressen nur tippen oder übernehmen(exel) muss aber danke

ich überlege eher ob ich sontag zu andré fahre und ihm bei der produktion helfe !!!

andré kst dich ja mal melden!!!