Ich vermisse ein Posting ...

Mir war so, als ob ich heute Morgen ein Posting gelesen habe, in dem jemand einen Zuheizer auseinander gebaut hat …
Habe ich Haluzinationen, oder wurde das Posting gelöscht ?

#1

>Mir war so, als ob ich heute Morgen ein Posting gelesen habe, in dem jemand einen Zuheizer auseinander gebaut hat …
>Habe ich Haluzinationen, oder wurde das Posting gelöscht ?

Am Löschen liegt es wohl nicht… :wink:

#2

>>Mir war so, als ob ich heute Morgen ein Posting gelesen habe, in dem jemand einen Zuheizer auseinander gebaut hat …
>>Habe ich Haluzinationen, oder wurde das Posting gelöscht ?
>Am Löschen liegt es wohl nicht… :wink:

#3

>>Mir war so, als ob ich heute Morgen ein Posting gelesen habe, in dem jemand einen Zuheizer auseinander gebaut hat …
>>Habe ich Haluzinationen, oder wurde das Posting gelöscht ?
>Am Löschen liegt es wohl nicht… :wink:

Ok !
Am Browser liegt es nicht.
Am Forum liegt es nicht.

Ich habe Haluzinationen !
(Und Schizophrenie)
:slight_smile:

#4

>>>Mir war so, als ob ich heute Morgen ein Posting gelesen habe, in dem jemand einen Zuheizer auseinander gebaut hat …
>>>Habe ich Haluzinationen, oder wurde das Posting gelöscht ?
>>Am Löschen liegt es wohl nicht… :wink:
>Ok !
>Am Browser liegt es nicht.
>Am Forum liegt es nicht.
>Ich habe Haluzinationen !
>(Und Schizophrenie)
>:-)

Hy mavo,

meinst Du vielleicht das Posting:
@all-Bilder vom Heizeisen… - VAN 09.12.2002 20:23

Da steht was drin von Photos und zerlegtem Zuheizer.

tschau McRaab