Ich hab´s getan.....

Hallo Forianer,
gestern hab ich es getan…,
nächste Woche werde ich das SGAF verlassen…ich bin umgestiegen auf T5 Multivan,Startline 2.0 TDI DPF 102 PS.
Einen besonderen Grund für den Wechsel gibt es nicht. Einfach mal was anderes…, nächste Woche kann ich ihn abholen.
Das Forum hier habe ich mir fast täglich angesehen, auch wenn ich mit meinen :vw: , bis auf dreimaligem Spureinstellen und einem neuen ZH Steuergerät in drei Jahren, sehr zufrieden war, war es immer interessant hier mitzulesen.
Ein solch interessantes und vor allen Dingen lebendiges Forum habe ich bisher noch nicht kennengelernt =D> .
Schaun mer mal ob ich ähnliches für meinen Multivan finde.
Macht weiter so…
(Evtl. hört/liest man sich in ein paar Jahren wieder?)

#1

Behalt ihn doch einfach als 2. Wagen kommen doch ballt Wechselkenzeichen.

Ich muss aber auch gestehen das kleiner Sharan einen großen Bruder hat VW T4 Multivan2.

Was wahrscheinlich viele hier im Forum schocken wird aber ich fahre lieber den T4 ich finde vor allem die Sitzhöhe, die Schiebetüren, den Klapptisch, die 3er Sitzbank mit Liegefunktion und einige andere Sachen schön. Er ist mir aber für den Winter zu schade und macht immer ein ausführlichen Winterschlaf.

Daher ist der Sharan eher mein Winterauto möchte ihn aber auch nicht mehr hergeben hat halt jeder seine eigene Persönlichkeit.

Zu den Foren muss ich sagen bin bei SGAF.de und bei T4Forum.de angemeldet halt für jeden Wagen das seinige finde auch beide Super.

#2

Das mußt du etwas genauer beschreiben :kratz:

#3

@ Dan

SharanIst Winterauto?!
Wofür dann das Nachrüsten der DoppelKlima.
Winter ist doch Kalt genug :lookup:

#4

Wen mich nicht alles tauscht soll mitte dieses Jahres ein Wechselkenzeichen eingeführt werden. Das bedeutet du hast mehrere Autos und nur 1 Kenzeichen was du immer an den Wagen hängst mit dem du fährst. Wie das mit Versicherung und Steuern kommt kann ich noch nicht genau sagen.

@ KampfsauAD

Ich fahr im auch ab und zu im Sommer kommt halt drauf an was ich vor hab und der kleine sol dem großen ja im nichts nachstehen

#5

bezüglich Wechselkennzeichen was zum Nachlesen

www.aspect-online.de/finanztipps/wechselkennzeichen-auf-dem-weg-zum-flop-07032011.htm