Ich brauche Kurzfristig einen Bremskolbenrücksteller

#20

Das ist das Power Kabel zu einem Netzteil von meinem DELL Lappi. Das fehlt. ich habe mit Ihm darüber getalkt und so heissen die wohl.

Gruß Frank

#21

Hallo,
nach dem ich jetzt wieder saubere Hände habe(warum muss an einer Bremse immer soviel Staub sein) wollte ich kurz Vollzug melden.
Beide Seiten dank dem Bremskolbenrücksteller von Frank in 25 Minuten gewechselt.
Scheibe geprüft und für gut befunden (beim nächsten mal wird die aber mitgewechselt).
Rücksteller wird morgen aus V2A Stahl nachgebaut (wahrscheinlich aus dem Vollen gedreht (Opa hat langeweile))
So jetzt ins Bett und Morgen dank Euch allen den Umzug über die Bühne bringen, was noch ein Stückchen Arbeit werden wird.
Noch mal DANKE an alle und speziell an Frank.
PS:@ Frank: Ich bring dir so ein Kabel mit,wenn ich dir den Rücksteller vorbei bring, damit du dann endlich dein Mobiles Fehlersuchgerät hast:)

Noch mal DANKE
Gruß
Hans Willi

#22

Na Klasse dann rauscht Ihr nicht am Haus vorbei mit neuen Bremsen.

Und wenn Du dann hier bist bekommst Du die CD von mir.

OK jetzt aber genug gleich ruft das Bett.

Mal sehen ob der Roller morgen wieder läuft.

Gruß Frank

#23

So aus aktuellem Anlass hole ich das Thema wieder hoch .

Evt. liest der ERSTELLER ja hier mit.

Leute ich bin sauer ! Es ist etwas geschehen was ich hier so noch nicht erlebt habe.
Da hilft man jemanden ( neuen ) und? Habe ich den Rücksteller wieder? Nö leider nicht. Auf PN´s keine Antwort . Habe bereits an die Mailadresse gepostet aber auch keine Antwort. :frowning: :oops:

Leider finde ich die Adresse nicht wieder in der PN´Box. :oops:

Also einfach nur so zur Info. :doktor:

Was allerdings nicht´s an meiner Hilfe für andere ändert :saufkumpel: . Nur die Adresse speicher ich mir in Zukunft ab. :twisted:

Gruß Frank

#24

oder 50 euro Leihpfand erheben!

bei mir verlässt kein Wekrzeug die Werkstatt ohne Pfand, ausser ich kenen die Person…

#25

Hallo Frank,
leider ist es heute so das viele Menschen die Gutmütigkeit immer wieder aus nutzen. Finde sowas auch immer wieder traurig, aber man lernt daraus auch wiederum. Ich habe mir eines angewöhnt, wenn ich was verleihe lasse ich mir von dem jenigen jetzt immer Grundsätzlich den Wiederbeschaffungswert als Pfand geben. Du glaubst nicht welches Wunder sowas bewirkt, die geliehenen Sachen und Werkzeuge kommen immer wieder zurück.
Gruß
Fred

Selbst beim kennen mache ich keine Ausnahme mehr, zu viele schlechte Erfahrungen auch unter guten Bekannten und Verwandschaft.

#26

PC freak
anderstrum Gesehen…
Wenn dir jemand pfandgeld Überweißt, und du schickst dann nichts?!

in der Richtung ist das risiko Genauso Hoch (wenn nicht Sogar Höher)

weil sendest du mir was was ich Nur einmal Brauche…Wiso sollte Ihc das behalten.
wenn ich dir geld als Pfand sende…Also Geld Kann Jeder und Immer Brauchen oder?

#27

Naja @ Andy Wir wissen das es auch andersrum gehen kann!
Danke nochmals !

wenn einer aus meiner Nähe mir seinen leihen könnte dann bitte PN. Ich komme den auch abholen und BRINGE den auch WIEDER zurück!

Denn meine hinteren sind fällig.
Gruß Frank

#28

Ich könnt dir meinen Am Mittwoch losschicken.
bin vorher leider nicht zu Hause

#29

Also die neuen Beläge und Scheiben habe ich noch nicht!
Also hat das noch Zeit. Möchte nur abchecken wer in der Nähe einen hat . :smoke:

Also Gemach Gemach . :slight_smile:
Danke Dir. Ist immer wieder schön zu wissen das es leute gibt auf die man bauen kann. :meister: :respekt:
Sage nur Fliesen!? 8)

Gruß Frank

#30

Frank,…Bedank dich nicht Tausend mal für ein paar sachen die für mich Selbstverständlich sind.
Wird mir langsam Peinlich. :dudu:

Man hilft sich gegenseitig und Gut ist!

#31

Wieso Peinlich !?

So ein verhalten von dem User ist PEINLICH !

Alles andere ist ja für mich auch normal . Aber Danke können trotzdem nicht viele sagen.
Da bin ich anders.
SMILE

Gruß Frank

#32

Frank schreibe das einfach als Lehrgeld ab. Ich habe diese Erfahrungen auch schon mehrfach machen müssen, da ist man hilfbereit und wird dafür beschissen. Das ist einer der Gründe warum ich z.B.

- nur noch selten Freundschaftsdienste leiste.
- nichts mehr verleihe, ausser gegen Gebühr.

Andy ich stimme dir dabei zu. Aber bei solchen Situationen gibt es immer einen Verlierer, wenn einer der beiden sich nicht an die Regeln hält.

Cu
redjack

#33

Du hast doch die email, versuch dein Glück mal bei Yansi (Personensuche) wenn du Glück hast hat er einige Spuren mit der mail hinterlassen + namen , halt alles was du weisst über ihn.
Evtl. hat er in anderen foren schon geschrieben wo du beiträge findest und kommst über diese an weitere Infos.

Ich hab mich da auch schon drin gefunden als pseudonym und wenn man anhaltspunkte hat findet man dazu auch den real Namen und evtl. Adresse, sei es durch Eltern oder verwandte im Netz.

Gruss

#34

Hallo Farnk,

die Admins sollten doch kein Problem haben dir ne Adresse zu geben oder ???

könnte dir auch mit meinem Rücksteller aushelfen, Standort Dormagen.

LG
Ingo

#35

Frank benutze doch einfach mal Google !
Wenn ich seinen Nick eingebe bekomme ich zb das Think-Pad-Forum. Das passt ja wieder gut zu seinem Job !
Registrier dich kurz, schau wann er da noch aktiv ist und wie oft und dann hast du ihn !!

So habe ich es hier damals gemacht als ich ein Teil gekauft und nicht geliefert bekam.
Der Kollege war im Paintball-Forum,darüber hatte ich seine Homepage, über die Homepage seine Adresse und über seine Adresse seine Schwester !
Und nach dem ich die Anrief bekam ich ganz schnell meine Teile :wink:

#36

Werd mich heute Abend mal drum kümmern.
Danke Dir!

gruß Frank

#37

Ist nur Schade um die Helfer, die so ausgenutzt, dann ihr Helfen einstellen.
Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Gruß Helmut

#38

ja aber denke das es dann doch Nachvollziehbar ist.
Der User meldet sich hier, Frank hilft Ihm und dann die Abhandlung des Users einfach mehr als armselig.
Man sollte sobald man seine Adresse hat mal ein Stammtischtreffen vor seiner Haustüre machen :dribbel: anschließend wäre derjenige in seiner gesamten Nachbarschaft bekannt und ob danach noch einer mit Ihm :prost: glaube ich eher nicht.
Gruß
Fred

#39

Den Ärger von Thwfrank kann ich absolut nachvollziehen.
Bitte bedenkt aber auch: Es kann auch beim „Ausleiher“ aus irgendwelchen Gründen viel dazwischen gekommen sein. Evtl. auch Probleme mit emails, so dass die PNs nicht angekommen sind.
Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und nehme an (hoffe), dass sich die Angelegenheit auch ohne Stammtichtreffen doch noch aufklären lässt.

Viele Grüße

Werner