Hydroagreggat; Hydraulikblock defekt

Ich habe einen 97 Sharan(ADY) bei dem ist dass Hydroaggregat Defekt. Im Fehlerspeich steht: Hydroaggregat Defekt sporatischer ausfall.

Hat jemand schonmaldiesen Fehler gehabt? Einer Aus meiner Hauswerkstatt meinte dass man es vielleicht nachlöten könnte die anschlüße, da diese modele öfters die Probleme hätten.

Oder hat jemand noch ein Hydroaggregat?

MfG

#1

Hier findest du ein paar Beiträge zu dem Hydroaggregat

www.sgaf.de/search/apachesolr_search/hydraulikblock

CU
redjack

#2

Würde auch eins aus einem Gaylexi passen?

#3

Ich weiss zwar nicht was Gaylexi ist, deshalb antworte ich mal mit

[ ]Ja
[ ]Nein
[x]Vielleicht

wenn Du aber einen Schwulen Lexi meinst, dann auf keinen Fall :slight_smile:

CU
redjack

#4

Nee der war nicht gemeint sondern det Ford Galaxy

#5

Wenn die Teilenummer übereinstimmt, warum nicht?

#6

So habe den Abs block getauscht,
Dass Abs birnchen brennt aber wieder? Muss ich den Fehler erst löschen lassen, damit dass Abs wieder geht oder hat jemand noch eine Idee?
Sicherung ist ganz, strom kommt auch am Stecker der steuergerät ab.

#8

Abs Fehler löschen sich mit Ausnahme unplausibel Raddrehzahlen normalerweise nicht von selber , sondern müssen mit geeignetem Equipment gelöscht werden

#10

Welches relai ist für dass Abs zuständig?

#11

So seit heute Fahren wir auch wieder mit Abs. Habe ein wenig nachgedacht und habe es mal so versucht wie ich es damals bei meinem Passat gemacht habe. Siehe da es geht.
Einmal kurz direkt Strom von der Batterie auf die pumpe gegeben, und anschließend 5 mal auf einen Schotterweg gebremst. Seit dem ist die ABS Lampe aus.

Ich danke all diejenigen die mir Tipps gegeben haben.