Hydraulikblock vom Kabel trennen-Tausch BKV

Hallo Zusammen,

bin grade dabei meinen BKV zu tauschen.
Bis jetzt alles ok, habe den HBZ abgebaut (schon an den neuen BKV gebaut), den Kühlerausgleichsbehälter nebst Batterie abgebaut usw.
Den Hydraulikblock habe ich auch ab (3 Schrauben oben), bekomme aber das dicke Kabel davon nicht ab-um den BKV (schon von innen gelöst)nach vorne wegziehen zu können muss ich den Halter des ABS Hydraulikblocks auch abbauen (denke das sind nur die vier Schrauben am linken Radhaus, oder???

Problem beim Abbau des Halters: kriege aber das Kabel, welches vom Hauptkabelbaum zum Hydraulik-Block geht nicht ab (sind so ca 20 Adern,fingerdick, meine nicht das „blockinterne“ zur runden Pumpe oben).
Ist das ueberhaupt ein Stecker, sieht komisch aus ??? Gibt es da nen Trick, will nichts kaputt machen…?!

Danke und Gruss.
Jürgen

#1

Hier www.sgaf.de/node/93279 hat Neo kurz was geschrieben. Der ABS Hydraulik Block muss auch weg.
Ansonsten Suche benutzen…