Hundetransport im Sharan

Geschrieben von Volker am 09. Dezember 2001 20:35:06
Hallo zusammen,
wo transportiert man am besten einen Schäferhund im Sharan? Zur Zeit nimmt er noch auf dem Platz eines herausgenommenen Sitzes der 2. Sitzreihe platz. Ich möchte ihn aber lieber im Kofferaum unterbringen (Sicherheit und Hundehaare + Velourausstattung).
Kennt jemand gute Zubehörteile, die man in den Kofferaum einbauen kann. Ich möchte natürlich nicht den ganzen Kofferaum missen. Kann man auf 1/3tel abteilen oder die Hälfte?
Ich bin für alle Tips dankbar!

#1

Geschrieben von scale12 am 11. Dezember 2001 12:42:29
Hallo, ich habe den ultimativen Tipp für Dich! click.gif Herr Cremer ist selber Hundsportler und stellt die Gitter, die individuell nach Deinen Wünschen bebaut werden, selber her. Der preis ist total akzeptabel. Ich habe in meinen Sharan ein Trenngitter Quer und eines längs einbauen lassen, sodaß der Kofferraum nich nur Hundedomizil ist! Frag mal nach Bildern, die die Variationen zeigen. Grüße Ihn schön von mir!
A.Schafigh