hintere Scheiben tönen lassen... (Suche "Thony")

Ich möchte gerne ab der B-Säule meine 5 Scheiben tönen lassen
Habe nämlich leider keine Klimaanlage :o((((
Habe von diesem Scheibentöner Thony irgendwo gelesen, finde aber sein posting hier nicht mehr.
Hat jemand seine Adresse, oder so?

#1

Hallo, habe Dir die original Nachricht von Thony kopiert: War Beitrag 20394
Es lohnt sich manche Postings auf der Festplatte zu speichern, da man sie nur sehr schwer wiederfindet trotz der tollen Suchfunktion; denn das Offline lesen wird ja nicht mehr unterstützt und lief bei mir auch nie.

Gruß Medien

Hi Freunde,
ich heiße Thony und bin Experte für Autoglasbeschichtungen in Gelsenkirchen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigster Tönungsfolie aus den Häusern SL. LLumar und 3M .
Die Farbpalette ( 17 Farben sind zur Zeit lieferbar!) reicht von tiefschwarz bis Alu-chrom (verspiegelt)!
Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von getönten Scheiben nicht zu unterscheiden. Ich beschichte in einem Stück! Keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau! Natürlich mit ABG und 5 Jahren Garantie ! I

Preis für eine Kompletttönung (5 Scheiben beim Sharan/ Galaxy) 245 ,00 Euro

Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis!Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluß.
Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45888 Gelsenkirchen.
Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen enfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffs und beschichte dort Vor-Ort!

Beschichtet wird an 7 Tagen die Woche!!!
Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.
Meine E-mail-Adresse lautet: thony_der_scheibentoener@gmx.de
Oder ruft mich an: 0171 - 366 71 27
Viele Grüße
Euer Thony

#2

>Hallo, habe Dir die original Nachricht von Thony kopiert: War Beitrag 20394
>Es lohnt sich manche Postings auf der Festplatte zu speichern, da man sie nur sehr schwer wiederfindet trotz der tollen Suchfunktion; denn das Offline lesen wird ja nicht mehr unterstützt und lief bei mir auch nie.
>Gruß Medien
>
>Hi Freunde,
>ich heiße Thony und bin Experte für Autoglasbeschichtungen in Gelsenkirchen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigster Tönungsfolie aus den Häusern SL. LLumar und 3M .
>Die Farbpalette ( 17 Farben sind zur Zeit lieferbar!) reicht von tiefschwarz bis Alu-chrom (verspiegelt)!
>Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von getönten Scheiben nicht zu unterscheiden. Ich beschichte in einem Stück! Keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau! Natürlich mit ABG und 5 Jahren Garantie ! I
>Preis für eine Kompletttönung (5 Scheiben beim Sharan/ Galaxy) 245 ,00 Euro
>Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis!Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluß.
>Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45888 Gelsenkirchen.
>Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen enfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
>Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffs und beschichte dort Vor-Ort!
>Beschichtet wird an 7 Tagen die Woche!!!
>Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.
>Meine E-mail-Adresse lautet: thony_der_scheibentoener@gmx.de
>Oder ruft mich an: 0171 - 366 71 27
>Viele Grüße
>Euer Thony

#3

>Ich möchte gerne ab der B-Säule meine 5 Scheiben tönen lassen
>Habe nämlich leider keine Klimaanlage :o((((
>Habe von diesem Scheibentöner Thony irgendwo gelesen, finde aber sein posting hier nicht mehr.
>Hat jemand seine Adresse, oder so?

Oder Du machst es selbst.
Von CFC gibts vorgeschnittene und vorgeformte Folien, kann man wirklich Blasenfrei verkleben.
Hab es bei meinem vorigen Audi avant und jetzt beim Galaxy gemacht.
Wenn du aber wirklich gegen die Sonneneinstrahlung was machen willst, dann nimm nicht die Folien mit 20%iger Durchlässigkeit wie ich, sondern die mit 5%.

Gruß, Kubi