Hilfeeeee!!!

Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD

#1

>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD

Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.

Mirko

#2

>>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD
>
>Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
>Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.
>
>Mirko

Hallo Mirko wo oder was ist dieser Umbaukit?? Ich dachte es wäre mit einer Digitaluhr möglich die Standheizung zu betreiben.

Mfg Stefan

#3

>>>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD
>>
>>Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
>>Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.
>>
>>Mirko
>Hallo Mirko wo oder was ist dieser Umbaukit?? Ich dachte es wäre mit einer Digitaluhr möglich die Standheizung zu betreiben.
>Mfg Stefan

#4

>>>>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD
>>>
>>>Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
>>>Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.
>>>
>>>Mirko
>>Hallo Mirko wo oder was ist dieser Umbaukit?? Ich dachte es wäre mit einer Digitaluhr möglich die Standheizung zu betreiben.
>>Mfg Stefan

#5

>>>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD
>>

Nö,
schau mal im Archiv unter Umrüstung ZH zur SH.
Wurden schon mehrere Postings drüber geschrieben.
Bin selber gerade dran das ganze preiswerter zu lösen.
Wenn ich damit fertig bin, erfolgt auf jeden Fall eine Info im Forum über das
wie usw.
Nur mit der Uhr, hast du erstmal einen „kleinen“ Schritt getan.
Aber der „GROßE“ ist für dich noch offen.

Also, abwarten und Tee trinken :-))))

Mirko

>>Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
>>Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.
>>
>>Mirko
>Hallo Mirko wo oder was ist dieser Umbaukit?? Ich dachte es wäre mit einer Digitaluhr möglich die Standheizung zu betreiben.
>Mfg Stefan

#6

>>>>>Habe grade die Digitaluhr eingebaut und habe noch einen Draht über wo ich net weiß wo er angeschlossen wird. Ich habe festgestellt das er durch das drücken des Knopf (Heizungssymbol auf der Uhr) Strom führt. Wo muss ich den anschließen??? Bezeichnung auf der Uhr „S“. Es handelt sich um einen Sharan BJ 05/01 PD
>>>>Für den lezten Beitrag ein ganz persönlichen Dank dir war wohl ein Geistesblitz entwichen oder? Aber dein Licht blieb doch auch mit Schalter aus?
>>>>Das dürfte dann der Steuereingang zum ZH sein.
>>>>Der muß dann an das Umbaukit für den ZH angeschlossen werden.
>>>>
>>>>Mirko
>>>Hallo Mirko wo oder was ist dieser Umbaukit?? Ich dachte es wäre mit einer Digitaluhr möglich die Standheizung zu betreiben.
>>>Mfg Stefan

#7

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen …

Sorry aber in diesem Fall HÄTTE dir das SGAF eine Menge Geld sparen können …
(Vielleicht sollten wir doch dringend mal eine FAQ Sektion aufmachen ?)

Wie meine Mitposter, auf ihre freundliche Art, schon andeuteten befindet sich die Antwort auf deine Frage im Archiv !
Gute Nachricht:
Das Geld und die Mühe für den Einbau der Uhr waren nicht vergebens.
Man kann den Aufrüstsatz auch ohne eigene Uhr bekommen und spart dann das Geld wieder ein !