Hilfe

Hallo, ich lese seit geraumer Zeit in diesem Forum und bin begeistert.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe einen Sharan Trendline Bj 2004 96 kw TDI

Mein dicker hat leider keine Beleuchtung an den Luftaustritt- Düsen. Wie bekomme ich die raus um eine Beleuchtung nachzurüsten? Schon jetzt meinen Dank an euch :-)))

Helmchen

#1

Moin!

Das mittlere Fach, samt Düsen, wird so ausgebaut: click.gif

Die Äußeren sind meines Wissens nur (stramm) gesteckt. Also raushebeln und dabei keine Plastikteile abbrechen.

#2

Hallo TomausDo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, also das obere Staufach ausbauen um an die Luftdüsen zu gelangen. :smiley: Weist du zufällig ob dort Kabel liegen an denen ich Strom für die Beleuchtung abgreifen kann :?:

#3

Das Teil wird dann so aussehen…

e4e624b85d80810cad4f6509b7b69237.jpg

…aber ich bin mir (fast) sicher, dass VW die Kabel auch eingespart hat. Aber:

Versuch macht Klug!

:wink: :wink: :wink: