Hilfe, WoWa Spiegel passen beim neuen Ali (Bj. 2008) nicht!

Hallo,

wieder mal eine Last-Minute Aktion. Habe gestern den WoWa aus der Halle geholt und musste feststellen, dass beim neuen Ali (Bj. 2008) die EMUK-Spiegel der beiden Vorgänger nicht mehr passen. Wenn man hinschaut sieht man eigentlich auch die unterschiedliche Form.

Also heute zum Campingzubehörhändler. Der war auch überrascht und konnte in seiner Liste (veraltet?) nix finden.

Frage an Euch:

mit welchen anderen SEATs oder sonstigen Autos aus der großen VW-Familie sind die Spiegel bei meinem Ali baugleich.? Vielleicht lässt das die Chancen steigen bis Sonntag noch an Spiegel zu kommen.

Oder hat jemand im Raum Nürnberg welche leihweise (bis einschl. nächsten Freitag) oder im Tausch gegen die von der 1. und 2. Baureihe. Fahre nach Paris, muss halt notfalls meine Ersatzspiegel (solche mit Gummizug verwenden).

Danke und Gruß

gambas

#1

Also auf der EMUK Website gibt es drei Spiegel für SGA:

100170 für Sharan und Ali bis 4/98 und Gal bis 04/06

100156 für Sharan ab 11/03

100153 für Sharen ab 5/98 bis 10/03 und Ali ab 5/98.

Demnach bräuchte ich die 100153 er Spiegel.

Gruß

Gambas

#2

Ja, die :ford: hatten die ersten Spiegel bis zum Schluss.