Hilfe Tür hinten rechts schließt nicht mehr !

Habe die Verkleidung abgebaut um einen Lautsprecher zu montieren.
Wußte nicht wie man den Türhebelzug aushängt und habe die Verkleidung am Zug hängen lassen.
Wenn ich jetzt den Wagen abschließen will,surren die elektrischen Schließer.Auch der der besagten Tür, aber um ca.1 Sekunde verzögert.Die Tür läßt sich aber nach wie vor von außen und von innen öffnen.Auch der Türhebel fährt nicht ran.
Was habe ich da nur falsch gemacht und wie kriege ich das wieder hin ?

Habt Ihr eine Idee ?

#1

>Habe die Verkleidung abgebaut um einen Lautsprecher zu montieren.
>Wußte nicht wie man den Türhebelzug aushängt und habe die Verkleidung am Zug hängen lassen.
>Wenn ich jetzt den Wagen abschließen will,surren die elektrischen Schließer.Auch der der besagten Tür, aber um ca.1 Sekunde verzögert.Die Tür läßt sich aber nach wie vor von außen und von innen öffnen.Auch der Türhebel fährt nicht ran.
>Was habe ich da nur falsch gemacht und wie kriege ich das wieder hin ?
>Habt Ihr eine Idee ?

Hi Thorsten hatte bei meinem Sharan das selbe Problem, war aber recht simpel. Einfach die schwarze Blende vom Innengriff ausklippsen, wenn Du dadurch die Tür wieder mit der ZV verschließen kannst, weiterlesen. Ansonsten hast Du ein anderes Problem.
Schau ob der Hebel zum öffnen mitsamt der Halterung richtig an der Tür( Blech ) anliegt ist nur mit einer Schraube befestigt und kann an seiner Position noch ausgerichtet werden. Danach kommt die Blende wieder drauf und daran blieb bei mir die Öffnung hängen. PS. Sichtvergleich mit der anderen Tür.
Gruß Thomas