Hilfe meine GRA funzt nicht!

Geschrieben von Markus am 14. Juni 2002 19:06:34
Sorry das der Text zweimal erscheint, bin aber nicht gerade der beste im Tastatur hacken!
Zuerst mal Super Forum, sehr Informativ.
Nun zu meinem Problem:
Ich hab vor ein paar Tagen den GRA Hebel in meinen Sha/Bj08/97/TDi110PS, eingebaut, wie so oft beschrieben, hat auch alles gut geklappt, der Stecker war auch schon unter der Lenkstockverkleidung und somit sah ich kein Problem.
Jetzt komm ich gerade aus der Werkstatt, die mußten eh den Bremslichtschalter wechseln und den Fehlerspeicher leeren, weil die Vorglühlampe geblinkt hatte.
Ich hab sie dann gleich gebeten die GRA freizuschalten was sie auch gemacht hatten.
Der Mechaniker war dann aber nach der Probefahrt etwas frustriert, da eben die GRA nicht funktioniert hat(Ich übrigens auch).
Nach Prüfung des Steckers weiß ich jetzt aber nicht mehr weiter, den Ausdruck vom Lesegerät haben sie mir gezeigt, wo deutlich das G vermerkt ist. Meine Vermutung ist jetz das beim Motorenwechsel vor 20 Tkm irgendwie ein Stecker nicht aufgesteckt wurde.
Meine Frage an euch: „weiß einer von euch wo der Kabelstang vom GRA hinführt“?
Oder hab Ihr noch eine Idee an was es liegen könnte?
Über jede Antwort würd ich mich freuen.
Markus/Sha/ 8/97 / TDI 110 PS/OG