Hilfe meine GRA funzt nicht! (OT)

Geschrieben von Markus am 14. Juni 2002 18:48:09

#1

Geschrieben von Wolfgang am 14. Juni 2002 19:06:43
Überpüfe man die Schalter am Kupplungspedal bzw. am Bremspedal nach dem justieren funktionierte es wieder bei mir.
Gruß Wolfgang sh CaratTDI 1/97

#2

Geschrieben von Markus am 14. Juni 2002 22:26:48
Überpüfe man die Schalter am Kupplungspedal bzw. am Bremspedal nach dem justieren funktionierte es wieder bei mir.
Gruß Wolfgang sh CaratTDI 1/97
Hab ich vergessen dazu zu schreiben, der Mechaniker hat gleich eine Diagnose der GRA Anlage vorgenommen, Ergebnis: keine Fehler, also kein Schaltern defekt oder Fehlsignal,und am GRA Hebel kann kein Schaltsignal erkannt werden.

#3

Geschrieben von uli am 15. Juni 2002 00:26:21
Hab ich vergessen dazu zu schreiben, der Mechaniker hat gleich eine Diagnose der GRA Anlage vorgenommen, Ergebnis: keine Fehler, also kein Schaltern defekt oder Fehlsignal,und am GRA Hebel kann kein Schaltsignal erkannt werden.
Passiert manchmal, dass das Freischalten schief geht…
dann mus mit Logincode 16167 die GRA wieder deaktiviert werden
und anschliessend mit 11463 nochmal aktivieren.
Uli.

#4

Geschrieben von claus am 17. Juni 2002 10:43:01
Hallo
bei mir trat das Problem einige Monate lang auf. Mal gings, mal nicht. Alles wurde probiert, Erfolg brachte der Austausch des Hebels am Lenkrad. Seitdem fuktioniert die GRA reibungslos Gruß claus
Hab ich vergessen dazu zu schreiben, der Mechaniker hat gleich eine Diagnose der GRA Anlage vorgenommen, Ergebnis: keine Fehler, also kein Schaltern defekt oder Fehlsignal,und am GRA Hebel kann kein Schaltsignal erkannt werden.
Passiert manchmal, dass das Freischalten schief geht…
dann mus mit Logincode 16167 die GRA wieder deaktiviert werden
und anschliessend mit 11463 nochmal aktivieren.
Uli.