hilfe hintere türe geht nicht mehr auf

hallo
ich habe ein problem. mein auto ist letzte woche nicht angesprungen der anlasser ist weitergelaufen. ich habe dann die batterie abgeklemmtund dann später festgestellt das am anlasser die magnetspule defekt war. hat beim boschdienst 75 gekostet. das auto lief dann wieder aber ich konnte die tür hinter dem fahrersitz nicht mehr öffnen. habe alles mögliche versucht sicherung, von ihnen und von außen hat aber nichts gebracht. wer weiß um was es sich handelt.
galaxy bj.96 90 ps

#1

Hallo,

habe das so schon öfters bei alten VW Modellen erlebt (Golf u. Passat). Wenn es kälter ist und die Tür nicht richtig ins Schloss fällt schnappt innen wohl der Offner nicht richtig ein. Versuch doch mal die Tür nochmals in Schloss zu drücken, dann nochmal am Griff ziehen.

Gruß, Peter

>hallo
>ich habe ein problem. mein auto ist letzte woche nicht angesprungen der anlasser ist weitergelaufen. ich habe dann die batterie abgeklemmtund dann später festgestellt das am anlasser die magnetspule defekt war. hat beim boschdienst 75 gekostet. das auto lief dann wieder aber ich konnte die tür hinter dem fahrersitz nicht mehr öffnen. habe alles mögliche versucht sicherung, von ihnen und von außen hat aber nichts gebracht. wer weiß um was es sich handelt.
>galaxy bj.96 90 ps