!Hilfe! Hat jemand von euch einen Sharan 1.8T?

falls ja, könnte mir da jemand einen großen gefallen tun? Ich baue gerade einen Polo auf 1.8T um (Motor ist vom TT mit KKK03). Da der TT-Turbo auf keinen Fall Platz hat, muss da jetzt ein anderer rein.

Im Ersatzteilkatalog habe ich einen passenden Krümmer (da ist der Turboflansch angeblich genau spiegelverkehrt [mehr auf der Beifahrerseite]wie beim TT, was sehr von Vorteil wäre), und auch einen passenden Turbo (der hat den Hosenrohrausgang an der Seite und nicht nach schräg unten wie beim TT, was mein Hauptproblem ist).

Wäre super wenn ja mal jemand unter die Haube schauen könnte, wie das denn im Sharan alles sitzt (Bild wäre die Krönung). Ich habe leider nur diese Ersatzteilkatalogbilder, und da verlasse ich mich nicht 100%ig drauf.

Also Jungs, auf die Haube :slight_smile:

Hoffnungsvollen Gruß von der VW-Kleinwagenfront
Sascha

#1

>falls ja, könnte mir da jemand einen großen gefallen tun? Ich baue gerade einen Polo auf 1.8T um (Motor ist vom TT mit KKK03). Da der TT-Turbo auf keinen Fall Platz hat, muss da jetzt ein anderer rein.
>Im Ersatzteilkatalog habe ich einen passenden Krümmer (da ist der Turboflansch angeblich genau spiegelverkehrt [mehr auf der Beifahrerseite]wie beim TT, was sehr von Vorteil wäre), und auch einen passenden Turbo (der hat den Hosenrohrausgang an der Seite und nicht nach schräg unten wie beim TT, was mein Hauptproblem ist).
>Wäre super wenn ja mal jemand unter die Haube schauen könnte, wie das denn im Sharan alles sitzt (Bild wäre die Krönung). Ich habe leider nur diese Ersatzteilkatalogbilder, und da verlasse ich mich nicht 100%ig drauf.
>Also Jungs, auf die Haube :slight_smile:
>Hoffnungsvollen Gruß von der VW-Kleinwagenfront
>Sascha

VOLL KRASS !

150 PS (mindestens) im tiefgelegtem Kinderwagen !
Da wäre jede ernsthafte Antwort auf dieses Posting beihilfe zum Selbstmord !!!
Hoffentlich kommt mir so ein Kleinhirn nicht Sonntags morgens um 4 auf der Heimfahrt nach der Disco „entgegen“ …
:-/

#2

>150 PS (mindestens) im tiefgelegtem Kinderwagen !

225 wenns genau wissen willst. Tiefergelegt? Im Gegenteil. Das macht ihn auf der Rennstrecke auch nicht schneller.

>Da wäre jede ernsthafte Antwort auf dieses Posting beihilfe zum Selbstmord !!!
>Hoffentlich kommt mir so ein Kleinhirn nicht Sonntags morgens um 4 auf der Heimfahrt nach der Disco „entgegen“ …

Disco? Aus diesem alter bin ich inzwischen raus (zur Zeit 35 Jahre alt). Zudem ist das Fahrzeug NICHT für den Strassenverkehr gedacht.

Gruß
Sascha

#3

>Disco? Aus diesem alter bin ich inzwischen raus (zur Zeit 35 Jahre alt). Zudem ist das Fahrzeug NICHT für den Strassenverkehr gedacht.

Dann bin ich ja beruhigt und nehme alles zurück !
:slight_smile: