Hilfe! Brauche dringend Betriebsanleitung oder handbuch

Hilfe, haben uns vor einigen Tagen einen 96 Galaxy 2.0l 85kw zugelegt. Haben leider nur 1 Schluessel ohne fb und kein BA oder aehnliches erhalten.

Suche nun dringend BA oder Handbuch in D oder engl.

Danke schon im vorraus :ford:

#1

Und wie willst du das erhalten?

#2

sorry, hb nicht gemerkt dass ich nicht eingelogt war :?

#3

Moin,

schicke mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, ich hätte das die Anleitung des SGAII, wenn die Dir weiterhilft. Aber Achtung, dass Ding ist ca. 9MB groß, Postfach vorher also aufräumen :wink:

Gruß

Meschi

#4

Ich würde mal bei den diversen Schrotthändlern nachfragen.

Würde mich nicht wundern, wenn da einige die Unterlagen im Fahrzeug gelassen haben.

#5

Das Handbuch war ja erst vor einigen Monaten hier im SGAF als Scan eingestellt, ich finde es bloß nicht über die Suchfunktion.

#6

Könnte sein, dass wir es aus Urheberschutzgründen entfernt haben.

bubu23 hat die SGAII Anleitung mittlerweile von mir per Mail bekommen.

Gruß

Meschi