Hersteller von Servicestecker, OBD 2 ?VAG Com?

Hallo,

mich würde mal interessieren wer der Hersteller von diesem Servicestecker ist.
Habe gesehen, daß man sich selbst dieses Adapterkabel bauen kann. Jedoch sind
50 Euro Wucher, oder?

#1

>Hallo,
>mich würde mal interessieren wer der Hersteller von diesem Servicestecker ist.
>Habe gesehen, daß man sich selbst dieses Adapterkabel bauen kann. Jedoch sind
>50 Euro Wucher, oder?

Schau mal im Archiv !
Dort gibt es eine Quelle, die den Stecker zu einem unschlagbar günstigen Preis, liefert…

#2

>>Hallo,
>>mich w|rde mal interessieren wer der Hersteller von diesem Servicestecker ist.
>>Habe gesehen, da_ man sich selbst dieses Adapterkabel bauen kann. Jedoch sind
>>50 Euro Wucher, oder?
>Schau mal im Archiv !
>Dort gibt es eine Quelle, die den Stecker zu einem unschlagbar g|nstigen Preis, liefert…

Hallo Mavo,
koentest Du eventuell die Quelle als Antwort auf diese mail outen? Ich habe im Archiv nix gefunden.

#3

Die Fa. Delphi Systems bietet diese Stecker an.
www.delphi.com
Noch vor einem halben Jahr konnte man diese Stecker KOSTENLOS als Warenprobe bekommen. Mitlerweile ist das wohl nicht mehr möglich (Wir habe es wohl ein wenig übertrieben :-)). Allerdings haben die mitlerweile auch eine Werksvertretung in Wuppertal.

Delphi Connection Systems
Reinshagenstrasse 1
42369 Wuppertal
Tel: [49] 202-291-2000
Fax: [49] 2020-291-2777