Heckklappe sitzt falsch.....

Hi Leute,

hab mal ne Frage, bei mir sitzt die Heckklappen nicht korrekt,d.h links passen die kanten der tür und der karosserie perfekt und rechts ist die kante der tür weiter nach innen. Der Wagen hat 100%ig keinen Unfall gehabt. Das komische ist,das ich das bei 2 weiteren Sharans bei einem VW-Händler gesehn hab.
Also ist das jetzt normal oder was? Habt ihr das bei euch auch?

#1

Zu früh Enter gedrückt.

Ist ein Sharan Modell 2001.
Danke im voraus.

Ali

#2

>Hi Leute,
>hab mal ne Frage, bei mir sitzt die Heckklappen nicht korrekt,d.h links passen die kanten der tür und der karosserie perfekt und rechts ist die kante der tür weiter nach innen. Der Wagen hat 100%ig keinen Unfall gehabt. Das komische ist,das ich das bei 2 weiteren Sharans bei einem VW-Händler gesehn hab.
>Also ist das jetzt normal oder was? Habt ihr das bei euch auch?
Kann dich beruhigen , der Fehler soll bei VW bekannt sein.Kann aber behoben werden.

#3

Da haben die Portugiesen wohl kein glückliches Händchen für.
Bei meinem Neuen waren die Spaltmaße extrem unterschiedlich (links ca. 1 mm, rechts ging der Finger rein). Sofort gesehen, sofort bemängelt, vom „Freundlichen“ sofort behoben.

Robbi Gal PD TDI 115 2002

>Hi Leute,
>hab mal ne Frage, bei mir sitzt die Heckklappen nicht korrekt,d.h links passen die kanten der tür und der karosserie perfekt und rechts ist die kante der tür weiter nach innen. Der Wagen hat 100%ig keinen Unfall gehabt. Das komische ist,das ich das bei 2 weiteren Sharans bei einem VW-Händler gesehn hab.
>Also ist das jetzt normal oder was? Habt ihr das bei euch auch?