Heckklappe mal wieder zum zweiten....

Hallo Zusammen,

irgendwie wurde mein Account eben gelöscht, es ging im menem thread darum, das ich die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel öffnen kann. Werd dann wohl ma morgen den Kabelbaum überprüfen. Bin aber für weitere Tips bezüglich dieses Fehlers sehr dankbar…:wink:

Gruss

Markus

Achja der Wagen wurde im August 2001 erstzugelassen.

Moin Markus,

Dein Account wurde nicht böswillig gelöscht, wir hatten Serverprobleme, daher ist so ziemlich alles was heute bis ca. 20:00 Uhr geschrieben wurde übern Jordan.

Kannste auch hier click.gif nachlesen.

Zu Deinem Problem: Die blau eingefärbten Worte in Deinem Beitrag bitte mal anklicken, da findest Du reichlich Infos.

Gruß

Meschi

Hallo,

das hatte ich vor ein paar Tagen auch.Und der Heckscheibenwischer machte, was er wollte.Es waren mal wieder 4 oder 5 Kabel im Strang auseinander.Ich habe mir jetzt einen Reparatursatz besorgt, war aber noch nicht in der Lage, diesen vernünftig einzubauen.Stattdessen habe ich die zweite provisorische Flickerei gestartet.

Allerdings geht auch alles wieder ordentlich.

Aber ich vermeide jede unnötige Betätigung der Heckklappe.Auf Dauer kann es das nicht sein.

Vielleicht gehe ich nächstes Wochenende dran.

Herbert

Hi Markus,

Ich hatte dir ja schon geschrieben, das es zu 99% der kabelbaum ist.

Weil Wenn Kabel Defekt …Kein Strom

Kein Strom… es Geht Kein Motor

Ich habe den Kameraden mal Per PN gefragt Ob er schon nachgeschaut hat, und Er meinte, das er die Antwort schon Gepostet hat…nur ist kein Post von ihm da.

Also Er Hat mir geschrieben, das 2 Kabel durch sind, und viele Weitere kabelbrüche Vorhanden.

Wird wohl beim Datenbank-Absturz verloren gegangen sein