hechscheibenheizung

hallo !

kann mir jemand sagen ob es normal ist, daß meine heckscheibenheizung manchmal funktioniert und manchmal nicht (mal leuchtet der schalter und mal nicht).

… und kennt zufällig jemand die Preis für eine Scheibentönung ab der B-Säule ?

gruß matthias

#1

>hallo !
>
>kann mir jemand sagen ob es normal ist, daß meine heckscheibenheizung manchmal funktioniert und manchmal nicht (mal leuchtet der schalter und mal nicht).

Geht sie von allein aus oder wie??
Soweit ich das weiß, schaltet die sich nach einer best. Zeit kurz aus und dann wieder ein.
>… und kennt zufällig jemand die Preis für eine Scheibentönung ab der B-Säule ?

ich hatte 200,- Euro bezahlt für alle 5

Gruß Mirko
>gruß matthias

#2

>hallo !
>
>kann mir jemand sagen ob es normal ist, daß meine heckscheibenheizung manchmal funktioniert und manchmal nicht (mal leuchtet der schalter und mal nicht).
>… und kennt zufällig jemand die Preis für eine Scheibentönung ab der B-Säule ?
>gruß matthias

Schau mal unter dem Begriff Thony der Scheibentöner im Archiv. Habe dort nochmal seine Adresse gepostet.

Gruß Medien

#3

Habe für die Tönung durch einen Fachmann ohne Rechnung 230 Euro bezahlt.

Gruß
Gremlin