Haubenlift für Alhambra

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Alhambra gerne die Motorhaube mit einem Haubenlift ausstatten, gibts ja ständig bei 1 2 3, leider nicht direkt für SGAs.
Meine Frage hat jemand dies schon gemacht (vieleicht Andy) oder jemand anderes?

Ich weis ist eigentlich Spielerei, fand es aber bei den Vorgänger-Auto (A4)ganz komfortabel.

Grüße vom Niederrhein

Jörg

#1

Hey,

also in meinem Galy (04.02) ist sowas schon ab Werk drin. Wirklich eine tolle Sache! Schau Dir doch mal das neue Modell beim Händler oder sontwo an, vielleicht kann man das recht einfach am alten Modell nachrüsten?

Gruss,
duro

>Hallo Leute,
>ich möchte bei meinem Alhambra gerne die Motorhaube mit einem Haubenlift ausstatten, gibts ja ständig bei EBAy, leider nicht direkt für SGAs.
>Meine Frage hat jemand dies schon gemacht (vieleicht Andy) oder jemand anderes?
>Ich weis ist eigentlich Spielerei, fand es aber bei den Vorgänger-Auto (A4)ganz komfortabel.
>Grüße vom Niederrhein
>Jörg