ok. ich hab zwar nen BJ 2004, aber wie folgt : aufbocken damit du drunterkriechen kannst, und wenn du nen langen Arm hast (!) dann von rechts mit der Hand und nem Schraubendreher zum Schloss vortasten, ( das Foto habe ich auch von unten gemacht ). Tja bei mir war der Seilzug ( rot ) ausgehängt, sieht man ja wo er sein sollte ( auch rot ) . Also, mit Hand oder Schraubendreher grün markierten Hahn ( Hebel, kein Plan ) nach links drücken, und wenn der ganz links ist — dann muss jemand zweites oben die Haube „ganz normal“ öffnen ! … die Karre hat hier 1 Monat gestanden, und summa Summarum gehts wie oben beschrieben (falls Seilzug ausgehängt ) . Ach ja, Seilzug einhängen, und in der Fahrerkabine auch mal mit bisl Schraubendreher, Bohrerchen und Kabelbinder den Hebel fixieren gescheit falls der locker war . Und vielleicht noch viel Spass auf Wacken mit der Karre !!
Moin und willkommen! ![]()
Danke für deinen Beitrag. Ich habe ihn mal abgetrennt, weil mit Bj. 2004 gehört der zum SGA II.
Um welches Fabrikat und welche Motorisierung handelt es sich bei dem abgebildeten? (Bitte trage das auch gleich in dein Profil ein.)
Könntest du bitte noch ein weiters Foto von weiter weg aufnehmen, um zu sehen, wo man da vorbei muss.
Was hast du alles weggebaut?
Hier ist der zu diesem Baujahr gehörende Pediabeitrag: Notöffnen der Motorhaube SGA II