Hat Jemand schon versucht, die neuen LED-Rückleuchten beim Sharan nachzurüsten?

Hallo Zusammen!

Hat Jemand schon versucht, die neuen LED-Rückleuchten beim Sharan nachzurüsten???

Das Bordnetzsteuergerät soll laut VW auch anders sein.

Grüße…

#1

Hallo,

bin auch interessiert. Kennt jemand die Teilenummern für Bordnetzsteuergerät und Leuchteinheiten?

Gruß

vwcruiser

#2

Ich rüste nächste Woche die orign. AHK nach. Da kann ich einen Blick auf die Rückleuchtennummern werfen. Stg les ich dann auch mit aus und tipp Euch die Ergebnisse hier rein.

1 „Gefällt mir“

#3

Die Nummern für die Leuchten habe ich gefunden wink.gif

7N0 945 207 LED-Schlussleuchte links aussen

7N0 945 208 LED-Schlussleuchte rechts aussen

7N0 945 307 LED-Schlussleuchte links innen für Rechtsverkehr

7N0 945 308 LED-Schlussleuchte rechts innen für Rechtsverkehr

pro Teil um die 200,- Euro shock.gif

ob die LED Leuchten mit dem älteren Steuergerät zusammenpassen muss man sehr wahrscheinlich ausprobieren.

eusa_think.gif Bedenken habe ich bezüglich der Lampen-Ausfallkontrolle…

1 „Gefällt mir“

#4

Ich habe hier die Teilenummer von einem Bordnetzsteuergerät vom Sharan mit LED-Rückleuchten: 5K0 837 087 AK Z3N (Allerdings hat der Wagen kein Xenon-Licht)

io ho fatto il retrofit basta comprare gli adattatori su kufatec non serve di cambiare centralina