Hat jemand interesse an einem org. CD Player ? und Radio Bet

Geschrieben von Georg am 18. Juli 2001 14:45:58
Hallo,
ich verkaufe meinen Orginal VW CD player ca 4 wochen alt und wenn jemand Interese daran hat auch zusammen mit Radio Beta.
FP: CD Player 380 DM oder zusammen mit Radio 600 DM
Falls jemand interesse daran hat kann er sie hier melden ich komm aus Raum Stuttgart
PS: ich bin noch bis zum Freitag hier erreichbar dann wieder ab dem 28.7.2001

Gruss
georg

#1

Geschrieben von VK am 18. Juli 2001 22:22:45
ob der auch an mein seat - scala (2-2001) radio paßt und alle kabel/ stecker schon liegen.

#2

Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 01:49:28
ob der auch an mein seat - scala (2-2001) radio paßt und alle kabel/ stecker schon liegen.
Leider kann ich dir das nicht beantworten ! musst beim Händler nachfragen

#3

Geschrieben von Uwe am 19. Juli 2001 10:38:36
Hallo Georg,
ich hätte Interesse am CD Player, der kostet aber neu
400 DM, und 380 ist dann einfach kein Angebot.
Ansonsten versteigere die Teile doch bei 1 2 3,
da bekommst Du oft mehr als den Neupreis.
Uwe

#4

Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 11:18:18
Hallo Georg,
ich hätte Interesse am CD Player, der kostet aber neu
400 DM, und 380 ist dann einfach kein Angebot.
Ansonsten versteigere die Teile doch bei 1 2 3,
da bekommst Du oft mehr als den Neupreis.
Uwe
Der CD Player kostet neu bei VW 447 ,- DM also denk ich da das Gerät absolut neu ist es ein guter Preis ist

#5

Geschrieben von Uwe am 19. Juli 2001 14:43:06
Das ist so nicht ganz korrekt,
in der Sharan Zubehörliste stehen 400,- DM.
Vielleicht sind es ja zwei verschiedene.
Oder mit und ohne Anschlusskabel.
VW Zentrum Kiel will 450,- inklusive Einbau!
Den kann man aber in 1h selbst machen.
Uwe

#6

Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 18:02:36
Das ist so nicht ganz korrekt,
in der Sharan Zubehörliste stehen 400,- DM.
Vielleicht sind es ja zwei verschiedene.
Oder mit und ohne Anschlusskabel.
VW Zentrum Kiel will 450,- inklusive Einbau!
Den kann man aber in 1h selbst machen.
Uwe
Wenn das so ist geb ich dir natürlich recht dann ist das ein schlechter Preis
Ich werde mir wenn ich aus dem Urlaub zurück bin einen neuen Preis überlegen und dann nochmal posten !

#7

Geschrieben von gecko am 20. Juli 2001 09:22:58
hi georg,
verkaufst ja nun doch alles. was hast den jetzt vor? halt mich mal auf dem laufenden. vielleicht kann ich dir ja noch tips geben bzw adressen für günstigen einkauf.
gruß gecko