Handbuch SGA

Ich bin auf der Suche nach einem Hanbuch/Bedienungsanleitung „Deutsch“ für den SGA bis Baujahr 2000. Kann mir jemand weiterhelfen?

#1

Hallo,

wenn Du einen Sharan hast kannst Du unter 0800 VOLKSWAGEN anrufen. Unter Angabe der Fahrgestellnummer und Name+Adresse bekommt man kostenlos die Anleitung zugeschickt.

Gruß, Peter

>Ich bin auf der Suche nach einem Hanbuch/Bedienungsanleitung „Deutsch“ für den SGA bis Baujahr 2000. Kann mir jemand weiterhelfen?

#2

Danke!!!

>Hallo,
>wenn Du einen Sharan hast kannst Du unter 0800 VOLKSWAGEN anrufen. Unter Angabe der Fahrgestellnummer und Name+Adresse bekommt man kostenlos die Anleitung zugeschickt.
>Gruß, Peter
>>Ich bin auf der Suche nach einem Hanbuch/Bedienungsanleitung „Deutsch“ für den SGA bis Baujahr 2000. Kann mir jemand weiterhelfen?