Handbremse Ausgleichshebel

Hallo Leute,
ich habe jetzt länger nach einer Antwort gesucht, aber noch keine gefunden. Es geht um den Ausgleichhebel der Handbremse. Bekomme ich diesen mit dem mittleren Seilzug geliefert, oder muss ich den extra bestellen? Falls ja, wo bekomme ich den her, denn ich habe den nirgendwo gefunden.
Ich würde den Seilzug bei Autodoc von Ridex bestellen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Moin und herzlich willkommen im SGAF.

An Deiner Stelle würde ich beim potentiellen Lieferanten nachfragen. Nur der kann Dir sagen, was er liefern wird. Wir können hier wohl nur vermuten, schätze ich mal.

Gruß
Meschi

Danke für die Antworten. ABer nachdem ich das Teil leider nicht auffinden konnte und der Händler ebenfalls nicht, habe ich beschlossen, dass der alte Bügel noch eine Weile durchhalten muss.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.