Haltbarkeit Verbindungsrohr AGR

#20

Dann gehe ich eben an den Hersteller, ich habe in meinem Leben bisher noch alle berechtigten Ansprüche durchsetzen können, gehöre damit aber zu7 wenigen, denn den meisten ist der Aufwand zu groß seine Ansprüche überhaupt geltend zu machen und werfen defekte Ware in der Garantiezeit lieber weg

Hier mal ein Auszug aus den AGB eines VW Händlers:

#21

Naja…lange Rede kurzer Sinn, ich kann bislang nicht erkennen das VW, geschweige denn der Händler, 2 Jahre „Garantie“ auf „Ersatzteile“ einräumt. Von daher gibt es, in meinen Augen keine „berechtigten“ Garantieansprüche gegenüber diesen.

Es bleibt natürlich jedem frei, trotzdem dem Hersteller/Händler gegenüber zu versuchen, dass defekte Ersatzteil zu beanstanden und sich somit schadfrei zu halten.

CU
redjack

#22

Deine Aussage ist so zu verstehen das neue Ersatzteile vom OE Hersteller keinerlei Garantie oder Sachmängelhaftung unterliegen

Das Wort Herstellergarantie in meinem Zitat ist wohl untergegangen, aber egal ich kenne deine Einstellung meinen Posts gegenüber, und du wirst immer was suchen, selbst wenn es zu 100% grundlos ist, fange schon an mich zu schämen das meine Tochter in CE geboren ist…aber zum Glück sind nicht alle so wie du dich hier gibst…und sowas gehört zum SGAF team

#23

OT:

#22 bis zum ersten Komma hätte das ein brauchbarer Beitrag werden können.

#24

EiEiEi…

Mit welchem Grund soll ich etwas gegen Dich suchen, das liegt mir völlig fern.

Ach weisst Du was, lass es einfach gut sein. Wenn jemand persönlich wird, nur weil er offensichtlich im Irrtum ist… nene auf Niveau gebe ich mich nicht herab. Du hast Recht und ich habe einfach meine Ruhe.

CU
redjack

#25

#23: Das ist sein Stil mir gegenüber der immer mal raus bricht wie es scheint, in Zukunft werde ich sein Geschreibsel ignorieren, sowas muss ich mir nicht geben, so weit runter kann ich überhaupt nicht kommen…

#26

Bitte zurück zum Thema.

#27

@shasha: Stell einen Garantieantrag wenn du keine xxx Euro zu verschenken hast, und überles Kommentare von Leuten mit keine Ahnung und davon jede Menge…was kannst du verlieren, nichts, aber das bekommen was dir zusteht

1 „Gefällt mir“

#28

#26 :prima:
Das war schon so ungefähr bei #10 fällig.
Gruß