Hallo zusammen, bin neu hier...

… und bin seit knapp 2 Wo STOLZER Besitzer obigen Kleinwagens in Silber.

Verfolge das forum schon seit eine Neuanschaffung ins Haus steht (Saab musste in die Presse), und habe mir wegen der Kommentare im Forum - oder soll ich sagen trotzdem :wink: meinen Wunschwagen gekauft.

Bin übrigens aus Ö, wie die mail-Endung verrät, aus dem schönen Kärnten (hoffentlich reicht die Klimatronic, wenn der nächste Sommer wieder so heiß wird wie der letzte :slight_smile:

Grüße
Antonius Birnstingl

#1

Hallo,
herzlich willkommen, und viel Freude an dem Fahrzeug.
Die klimaanlage reicht in Kärnten mit sicherheit. Kann das bestätigen, da wir die letzten Sommer mit dem Wohnwagen in Kärnten (Sachsenburg/Drau) unterwegs waren.

>… und bin seit knapp 2 Wo STOLZER Besitzer obigen Kleinwagens in Silber.
>Verfolge das forum schon seit eine Neuanschaffung ins Haus steht (Saab musste in die Presse), und habe mir wegen der Kommentare im Forum - oder soll ich sagen trotzdem :wink: meinen Wunschwagen gekauft.
>Bin übrigens aus Ö, wie die mail-Endung verrät, aus dem schönen Kärnten (hoffentlich reicht die Klimatronic, wenn der nächste Sommer wieder so heiß wird wie der letzte :slight_smile:
>Grüße
>Antonius Birnstingl

#2

>Hallo,
>herzlich willkommen, und viel Freude an dem Fahrzeug.

Danke, die hab ich!

>Die klimaanlage reicht in Kärnten mit sicherheit. Kann das bestätigen, da wir die letzten Sommer mit dem Wohnwagen in Kärnten (Sachsenburg/Drau) unterwegs waren.

Sachsenburg ist zwar etwas entfernt und ein paar Meter höher gelegen, aber wirklich kühler wars dort sicher nicht :wink:
Das beruhigt, weil viele Stimmen zu Doppelclimatronic rieten.

Grüße
Antonius

>>… und bin seit knapp 2 Wo STOLZER Besitzer obigen Kleinwagens in Silber.
>>Verfolge das forum schon seit eine Neuanschaffung ins Haus steht (Saab musste in die Presse), und habe mir wegen der Kommentare im Forum - oder soll ich sagen trotzdem :wink: meinen Wunschwagen gekauft.
>>Bin übrigens aus Ö, wie die mail-Endung verrät, aus dem schönen Kärnten (hoffentlich reicht die Klimatronic, wenn der nächste Sommer wieder so heiß wird wie der letzte :slight_smile:
>>Grüße
>>Antonius Birnstingl

#3

>… und bin seit knapp 2 Wo STOLZER Besitzer obigen Kleinwagens in Silber.
>Verfolge das forum schon seit eine Neuanschaffung ins Haus steht (Saab musste in die Presse), und habe mir wegen der Kommentare im Forum - oder soll ich sagen trotzdem :wink: meinen Wunschwagen gekauft.
>Bin übrigens aus Ö, wie die mail-Endung verrät, aus dem schönen Kärnten (hoffentlich reicht die Klimatronic, wenn der nächste Sommer wieder so heiß wird wie der letzte :slight_smile:
>Grüße
>Antonius Birnstingl

Hallo Antonius,

willkommen im Forum und viel Spaß…

lg Andy aus Oberösterreich (dergerneeinenhättesichabernochkeinenleistenkann)