Hackeliges Getriebe Teil 2

Geschrieben von Kerstin am 22. März 2001 21:59:21
Suche immer noch Besitzer, die Probleme mit dem Getriebe haben.
Beitrag siehe unten
Schönes Wochenende
Kerstin

#1

Geschrieben von Joachim am 24. März 2001 21:33:14
Habe heute extra drauf geachtet (Bj2001) Sharan, 1.9 TDI PD. Keine Problem nmit dem Getriebe, alle Gänge butterweich.Lass es austauschen, da stimmt was nicht.

#2

Geschrieben von Johannes am 26. März 2001 21:47:43
Hallo Kerstin,
habe in einem anderen Forum über gleiches Problem beim Golf IV mit PD und 6-Gang-Getriebe gelesen. Dort heißt es:
„Auf Reklamation des Kunden wird von VW ein neues überarbeitetes Öl (ET-Nr. G 052171A2) eingefüllt. Das Getriebe lässt sich nach dem Wechsel deutlich besser schalten - auch bei niedrigen Aussentemperaturen.“

#3

Geschrieben von Kerstin am 28. März 2001 21:18:46

Welches andree ForumHallo Kerstin,
habe in einem anderen Forum über gleiches Problem beim Golf IV mit PD und 6-Gang-Getriebe gelesen. Dort heißt es:
„Auf Reklamation des Kunden wird von VW ein neues überarbeitetes Öl (ET-Nr. G 052171A2) eingefüllt. Das Getriebe lässt sich nach dem Wechsel deutlich besser schalten - auch bei niedrigen Aussentemperaturen.“

#4

Geschrieben von Johannes am 29. März 2001 14:55:11
Forum war wohl übertrieben. Es handelt sich hier um einen Infopool von Michael Neuhaus.
www.michaelneuhaus.de/infopool.htm?golf.htm