Haben fertig..... ;-)

Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit mal einen Umschalter angekündigt mit dem man ein Zusatzgerät wie MP3-Player usw. an die Original-Radios anschliessen kann.
Das Ding ist für einige Radios/Navis fertig.
Vorgabe ist allerdings, daß ein Wechsler angeschlossen ist. Der Adapter wird zwischen Radio und Wechslerleitung gesteckt, dann kann man über Chinch ein Zusatzgerät anschließen . Man wählt am Radio den Wechsler an und schaltet dann mittels einem zusätzlichen Schalter zwischen Wechsler und Zusatzgerät um.
Ist lieferbar für: Beta, Gamma, die Seat-Radios mit ISO-Stecker, MCD und Ford RNS4.
Für die Ford-Radios (Sound, 5000, 6000 usw.) sind leider die passenden Stecker nicht zu bekommen. Da ist vorläufig leider nichts machbar.

Gruß Thomas

#1

Gibt es so etwas auch für das BP 70 mit 5 fach Wechsler?

#2

Gute Arbeit !

Nur bin ich leider kein sonderlicher „Wechsler-Fan“
Kannst du mir eine kleine Kaufberatung geben ?
Ich besitze ja bekanntlich das Delta …
Kann ich daran, direkt oder mit Interface einen MP3 fähigen Wechsler (Sony ?) anschliessen ?
Dann wäre auch dein Auxeingang für einen HD-MP3 Player interessant!
Bin ein großer Audiobook Fan :wink: