Gute Werkstatt für Zuheizer Aufrüstung in Dortmund gesucht

Hi!
Ich möchte gerne den Zuheizer an unserem Alhambra zur Standheizung aufrüsten lassen.
Meinem Seat-Händler traue ich das nicht so ganz zu, da es sich um einen kleinen Laden handelt.
Hat jemand im Raum Dortmund gute Erfahrungen gemacht? Kann auch ein Bosch-Dienst oder ähnliches sein.

Danke für Antworten!

Ben

Alhambra 01/02 PD115PS

#1

Hi!
Fahr zu Kahlhöfer nach Wuppertal. Der ist klasse und versteht etwas vom Handwerk und ist preiswert. Hats bei meinem PD Alhambra sehr sauber gemacht und es funktioniert tadellos. Kann nicht jeder, daher nehme lieber EINMAL den umweg in Kauf. Vielleicht bekommst du auch einen kostenlosen Leibhawage wie ich (außer Benz versteht sich…)
Grüsse
Lukes

>Hi!
>Ich möchte gerne den Zuheizer an unserem Alhambra zur Standheizung aufrüsten lassen.
>Meinem Seat-Händler traue ich das nicht so ganz zu, da es sich um einen kleinen Laden handelt.
>Hat jemand im Raum Dortmund gute Erfahrungen gemacht? Kann auch ein Bosch-Dienst oder ähnliches sein.
>Danke für Antworten!
>Ben
>Alhambra 01/02 PD115PS