Gute Ford-Werkstatt im Ruhrgebiet?

Geschrieben von denisdn am 06. Februar 2002 07:48:52
Hallo zusammen!
Kennt jemand im Raum Ruhrgebiet eine wirklich gute und zuverlässige
Fordwerkstatt?
Mein Galaxy muss im März zur Inspektion und der Bericht in einer der letzten Auto-Bild hat mich vorsichtig gemacht.
Denisdn.

#1

Geschrieben von Peter am 06. Februar 2002 23:15:47
Hallo zusammen!
Kennt jemand im Raum Ruhrgebiet eine wirklich gute und zuverlässige
Fordwerkstatt?
Mein Galaxy muss im März zur Inspektion und der Bericht in einer der letzten Auto-Bild hat mich vorsichtig gemacht.
Denisdn.

Hallo, auch bei Mercedes ist es vertrauenssache. Wenn die Garantie abgelaufen
ist Fahr zu ATU und du kannst zusehen, das alles gemacht wird. Auch wenn die empfohlene Werkstatt Gut wäre, Sie können immer noch falsche Schloßer erwischen.
Gruß Peter

#2

Geschrieben von ralph am 08. Februar 2002 12:23:50
Also ich kann die Ford-Fischer Werkstatt in Bochum-Dahlhausen an der Deimkestrasse wirklich nur weiterempfehlen.
habe meinen Galaxy TDI dort gekauft (1998) und seitdem jede Wartung dort machen lassen und zwar mit voller Zufriedenheit. Die sind freundlich, kompetent, zuverlässig und kulant obendrein noch.
Gruß Ralph

#3

Geschrieben von Thorsten am 11. Februar 2002 08:49:17
Hallo zusammen!
Kennt jemand im Raum Ruhrgebiet eine wirklich gute und zuverlässige
Fordwerkstatt?
Mein Galaxy muss im März zur Inspektion und der Bericht in einer der letzten Auto-Bild hat mich vorsichtig gemacht.
Denisdn.
Also ich habe gute Erfahrung mit Ford Eberhardt in Dortmund gemacht.
Von dort ist mein gebrauchter ´98 Galaxy auch. Bisher alle 6 Monate zur Inspektion und alles prima gelaufen