Gummimatten für Sharan

Geschrieben von Uli am 26. Oktober 2001 07:26:04
Hilfe, wer kann uns beim Sauberhalten unseres Sharan helfen? Wir haben 3 Kinder und die machen ne Menge Dreck im Auto, vorallem im Winter (Nässe, Steine etc.) Wer kann mir sagen, wo ich gute Gummimatten für unseren Sharan bekomme? Am liebsten wäre uns richtig tiefe Matten und im Heck so eine Gummi-/Kunststoffwanne. Scheinbar hat VW / Ford nichts vernünftiges im Lieferprogramm. Bin für jeden Tip sehr dankbar. Im voraus besten Dank! Uli

Geschrieben von Jürgen Korell am 26. Oktober 2001 08:06:50
Hallo Uli,
schau mal bei click.gif
Die Wanne für hinten ca DM 115,- habe ich auch dort bestellt.
Das Teil ist gut.
Gruß
Jürgen

Geschrieben von jts am 26. Oktober 2001 08:15:54
Habe selber ne Tochter von 2 1/2 Jahren. Gummimatten habe ich bei VW gekauft.
Dick unf mit etwas rand. Gute Qualität. Sind im Zubehörkatalog für den Sharan.
Gruß
jts

Geschrieben von Uwe2 am 26. Oktober 2001 09:29:33
Gruß
jts
Habe mir rundrum die Gummimatten von VW geleistet. Vorne und in der mitte sind sie wirklich gut und sehen schick aus und können auch in den Befestigungsdruckknöpfen (die auch beiliegen) befestigt werden, so daß da nichts mehr rumrutscht. Kostenpunkt ca. 70 DM vorne und 80 DM mitte.
Im Kofferraum habe ich auch die Orginalwanne, die mit 70 DM recht günstig ist, aber auch nur aus Hartschaum besteht. Erste beulen und kratzer hat die nach nur 3 Wochen schon abbekommen. Dafür sind die Seiten etwa 5cm hochgezogen und paßt optimal in den Kofferraum. Am Heckdeckel überlege ich mir noch ob ich sie nicht mit etwas Klettband am Teppich anhefte
Gruß Uwe

Geschrieben von Ralph_feu am 26. Oktober 2001 09:46:57
Gruß
jts
Habe mir rundrum die Gummimatten von VW geleistet. Vorne und in der mitte sind sie wirklich gut und sehen schick aus und können auch in den Befestigungsdruckknöpfen (die auch beiliegen) befestigt werden, so daß da nichts mehr rumrutscht. Kostenpunkt ca. 70 DM vorne und 80 DM mitte.
Im Kofferraum habe ich auch die Orginalwanne, die mit 70 DM recht günstig ist, aber auch nur aus Hartschaum besteht. Erste beulen und kratzer hat die nach nur 3 Wochen schon abbekommen. Dafür sind die Seiten etwa 5cm hochgezogen und paßt optimal in den Kofferraum. Am Heckdeckel überlege ich mir noch ob ich sie nicht mit etwas Klettband am Teppich anhefte
Gruß Uwe
Geht auch ohne Klebeband, die Kunststoffleiste am Kofferraumanfang ist nur mit Kreppbänder befestigt. Leicht anheben und lösen, Rand er Wanne darunter schieben und fertig. Funktioniert bei mir seit 1 Jahr problemlos.
Habe mir auf die Stoßstange einen Ladeschutz (in Schwarz) von Suzuki Baleno geklebt. Passt super und kostet nur 40.- DM.
Ralph

Geschrieben von Oliver Dahmen am 26. Oktober 2001 23:20:21
Hallo !
Habe mir gleich bei Ford Gummimatten für vorne und hinten gekauft.
Ich bin der Meinung die lagen zusammen bei 80,-DM
Sollten auch bei VW und Seat passen - ausprobieren !
Gruß Oliver
Hilfe, wer kann uns beim Sauberhalten unseres Sharan helfen? Wir haben 3 Kinder und die machen ne Menge Dreck im Auto, vorallem im Winter (Nässe, Steine etc.) Wer kann mir sagen, wo ich gute Gummimatten für unseren Sharan bekomme? Am liebsten wäre uns richtig tiefe Matten und im Heck so eine Gummi-/Kunststoffwanne. Scheinbar hat VW / Ford nichts vernünftiges im Lieferprogramm. Bin für jeden Tip sehr dankbar. Im voraus besten Dank! Uli

Geschrieben von jts am 29. Oktober 2001 09:06:52

Habe mir auf die Stoßstange einen Ladeschutz (in Schwarz) von Suzuki Baleno geklebt. Passt super und kostet nur 40.- DM.

Kannst Du mir da mal paar Infos zu geben ?
Gruß
jts
j.t.s@gmx.net