Gummiklotz im Fahrerraum ?

Hallo

mal ein seltsames anliegen :shock: Wie so vieles bei unseren Autos #-o

Ich steig huete abend in meinen :vw: und da fällt mir im Fussraum auf der Fahrerseite ein Gummiklotz runter :?

Grösse ca. 7 x 3 cm VW Teilenummer 7MO 971 882A

Hat auf der Innenseite eine Kleberbeschichtung.

Und nun die goldene Frage:

Weiß einer wo das Ding hingehört, ist das wichtig und wenn ja wo muss ich es wieder hinkleben. ???

Gruß Dieter

#1

Das ist ein Kantenschutz, welcher normalerweise oben auf der Zentral-Steuereinheit sitzt.

#2

Genau, und hier siehst Du ihn:

#3

Sag mal schlaft ihr denn nie :lol:

Die Antworten hier gehen ja schneller als erlaubt.

Wenn ich das richtig sehe dann muss ich einiges abbauen um das Ding wieder anzukleben.

Brauch ich das das ??? Oder kann ich es mal geflissentlich ignorieren ??

Leute die auf diese Frage antworten werden nicht haftbar gemacht :smiley:

muss man ja wohl schreiben bevor sonst noch die Diskussion über die rechtlichen Aspekte des weglassens von Gummiklötzen auftauchen.

Gruß Dieter

#4

Schau mal hier: click.gif

Vielleicht kannst Du das Teil auch reinfummeln wenn Du nur die Klappe vor den Sicherungen aufmachst.

#5

Prima Anleitung

Ich werde mal probieren das ding so reinzufummeln.

Erst mal ohne kleber und wenn ich merke das es geht

mit Kleber.

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Gruß Dieter