Günstige Versicherungen

Wer eine günstige Versicherung für sein Fahrzeug sucht sollte mal bei der Europa Versicherung nachsehen - click.gif europa.de oder nach dem Van-Tarif der HUK fragen.

Die Europa war nach meinen Recherchen die für mich günstigste Versicherung nach dem Vergleich von einigen Internetportalen und Anfragen bei Versicherungsagenturen im Web.

Bei einer jährlichen Jahrstrecke von bis zu 15 TKM ist auch eine Teilkasko ohne SB möglich. Enthalten ist ein Schutzbrief - kann gegen Beitragsnachlaß abbestellt werden.

Natürlich gibt es einen Onlinerechner. In Dortmund ist übrigens eine Telefonagentur. Die Versicherung unterhält keine Zweigstellen und ist daher sehr preiswert. Sie gehört zur Gruppe der Continentalen Versicherung.

Vor Vertragsabschluß/bei Interesse bitte e-mail an mich - es wird eine geringe Prämie für die Neukundenwerbung geleistet.

Schaut mal unter click.gif Bereich KFZ und dann links unter Online Rechner nach was euer Fahrzeug dort kostet.

Viel Freude beim sparen.

Medien
harward@freenet.de

#1

>Wer eine günstige Versicherung für sein Fahrzeug sucht sollte mal bei der Europa Versicherung nachsehen - click.gif europa.de oder nach dem Van-Tarif der HUK fragen.
>Die Europa war nach meinen Recherchen die für mich günstigste Versicherung nach dem Vergleich von einigen Internetportalen und Anfragen bei Versicherungsagenturen im Web.
>Bei einer jährlichen Jahrstrecke von bis zu 15 TKM ist auch eine Teilkasko ohne SB möglich. Enthalten ist ein Schutzbrief - kann gegen Beitragsnachlaß abbestellt werden.
>Natürlich gibt es einen Onlinerechner. In Dortmund ist übrigens eine Telefonagentur. Die Versicherung unterhält keine Zweigstellen und ist daher sehr preiswert. Sie gehört zur Gruppe der Continentalen Versicherung.
>Vor Vertragsabschluß/bei Interesse bitte e-mail an mich - es wird eine geringe Prämie für die Neukundenwerbung geleistet.
>Schaut mal unter click.gif Bereich KFZ und dann links unter Online Rechner nach was euer Fahrzeug dort kostet.
>Viel Freude beim sparen.
>Medien
>harward@freenet.de

kannst Du nicht generell sagen. Bei mir ist DirectLine die bislang billigste. Letztes Jahr konnte ich mit der HUK handeln, vielleicht klappt es auch diesmal.

#2

ist ja supergünstig…:frowning:

bei der Europa soll ich 605,69 € bei 40 % zahlen!!!

momentan Zahle ich 439 € .

War ja ein netter Versuch…

#3

>ist ja supergünstig…:frowning:
>bei der Europa soll ich 605,69 € bei 40 % zahlen!!!
>momentan Zahle ich 439 € .
>War ja ein netter Versuch…

#4

>kannst Du nicht generell sagen. Bei mir ist DirectLine die bislang billigste. Letztes Jahr >konnte ich mit der HUK handeln, vielleicht klappt es auch diesmal.Eben. Europa ist in meine Fall um die hälfte teurer.
Ich arbeite allerding für einen Versicherungsmakler und habe daher einen recht
guten Marktüberlick :-))
huk und Europa schlagen wir aber eigenlich fast immer :-))

#5

>
>>kannst Du nicht generell sagen. Bei mir ist DirectLine die bislang billigste. Letztes Jahr >konnte ich mit der HUK handeln, vielleicht klappt es auch diesmal.
>Eben. Europa ist in meine Fall um die hälfte teurer.
>Ich arbeite allerding für einen Versicherungsmakler und habe daher einen recht
>guten Marktüberlick :-))
>huk und Europa schlagen wir aber eigenlich fast immer :-))

Frage ist ja auch immer welche Ermässigungen man bekommt. Bei der HUK ist das Spektrum diesbeüglich enorm. Fehlt, dass man 10% Rabatt bekommt weil man seine Katze grundsätzlich gegen den Strich streichelt.
Ich denke, da unterscheiden sich die Versicherungen schon gewaltig.

#6

#7

#8

Habe meinen Sharan ´98 TDI mit 12000 KM jährl. Leistung dort versichert. Selbst dieses Angebot konnte mein Versicherungsmakler nicht toppen. Wenn sich jemand dafür interessiert helfe ich gerne weiter.
Mfg
Martin