Günstige Versicherungen ?

Hallo Leute,
ich suche für den Sharan TDI eine günstige Versicherung (VK 300 - TK 0-150).
Das Archiv habe ich durchforstet und bereits einige Angebote eingeholt.
Für meine Situation (15 TKM, SF11, Ballungszentrum, VK300-TK150 usw.) ergibt sich jährlich:

727 - directline
747 - europa
756 - huk
818 - meine alte versicherung
994 - ineas

Hat jemand noch einen Vorschlag, was ich abfragen könnte ?
Danke für Tipps.

#1

Hallo,

www.cosmos-direkt.de - mit Online-Berechnung und meistens recht günstig.

Gruß Gert

>Hallo Leute,
>ich suche für den Sharan TDI eine günstige Versicherung (VK 300 - TK 0-150).
>Das Archiv habe ich durchforstet und bereits einige Angebote eingeholt.
>Für meine Situation (15 TKM, SF11, Ballungszentrum, VK300-TK150 usw.) ergibt sich jährlich:
>727 - directline
>747 - europa
>756 - huk
>818 - meine alte versicherung
>994 - ineas
>Hat jemand noch einen Vorschlag, was ich abfragen könnte ?
>Danke für Tipps.

#2

>www.cosmos-direkt.de - mit Online-Berechnung und meistens recht günstig.

615,95 EUR :slight_smile:
Hier lohnt also ein genaueres Hinsehen…
Danke

Weitere Vorschläge willkommen !

#3

657,08 EUR ist richtig

#4

#5

Hi, probier es mal bei axa alternativ.

Über Net unter axa.de zu finden. Mit online Berechnung.

Mein Galaxy 2.3 liegt mit HP TK 150 und VK 300 bei 407 Euro jährlich, Bezirk Salzgitter.

Viele Grüße

raner

#6

also kein Onlinevergleich möglich.
Mache ich daher nicht.
Trotzdem Danke für den Vorschlag.

#7

Für genaue Infos hast Du zuwenig Angaben gemacht. Ich zahle z.B. ca. 400 Euro bei der Zürich, liegt aber an 30% und ein paar „weichen“ Tarifmerkmalen.

Achtung, die AXA Alternative hat im Gegensatz zur AXA wesentlich schlechtere Bedingungen. Die „normale“ AXA verzichtet z.B. auf den Vorwurf der groben Fahrlässigkeit (außer bei Alkohol), hat die normale Wildschadendefinition (AXA = alle Tiere, nicht nur Haarwild) usw.

#8

gib einfach Fantasiedaten ein, wenn Du Angst hat das die Daten missbraucht werden

#9

Hallo,

Axa (normal) ist schon o.k. bei VK 300 / TK 150 und 35% zahlen wir im Jahr 391,- Euro. Einfach mal in Dreieich ein Angebot einholen.

Gruß

Erwin

#10

Hallo,

laß dir mal ein Angebot von einem unabhängigen Versicherungsmarkler machen. Der Markler Verband hat besondere Konditionen mit Versicheren ausgehandelt. Falls Du bei einem großen Arbeitgeber angestellt bist, vielleicht gibt es über die Firma ein günstiges Angebot.

Wir haben über einen Markler abgeschlossen:
Sharan 85kw als Neuwagen, Beitragssatz 45%(SF10), VK500, TK150, R2 (Land) 710,26

Ohne irgendwelche Beschränkungen!!! (km, Fahrer, Gerage etc.) Versicherer ist die Volksfürsorge. Betreuung duch den Markler vorort. Der Markler würde uns sogar sagen, wenn es eine billiger Versicherung gibt.

Gruß Uwe

>Hallo Leute,
>ich suche für den Sharan TDI eine günstige Versicherung (VK 300 - TK 0-150).
>Das Archiv habe ich durchforstet und bereits einige Angebote eingeholt.
>Für meine Situation (15 TKM, SF11, Ballungszentrum, VK300-TK150 usw.) ergibt sich jährlich:
>727 - directline
>747 - europa
>756 - huk
>818 - meine alte versicherung
>994 - ineas
>Hat jemand noch einen Vorschlag, was ich abfragen könnte ?
>Danke für Tipps.

#11

>Achtung, die AXA Alternative hat im Gegensatz zur AXA wesentlich schlechtere Bedingungen. Die „normale“ AXA verzichtet z.B. auf den Vorwurf der groben Fahrlässigkeit (außer bei Alkohol), hat die normale Wildschadendefinition (AXA = alle Tiere, nicht nur Haarwild) usw.

Das ist interessant. Ich bin da wohl recht unbedarft, was das Kleingedruckte anbetrifft. Gibt es noch mehr Punkte, auf die man achten sollte, in dem sich die gängigen Angebote unterscheiden ?