Günstige Finanzierung bei der Volkswagen Bank

Geschrieben von Jens am 19. März 2002 19:04:39
Hallo Leute,
nur zur Info, wie ich erfahren habe, bietet die Volkswagen Bank zur Zeit eine günstige Finanzierung von 0,9% anstatt 5,9% für einen neuen Sharan an. Wer also vorhat, sich einen neuen Sharan zu kaufen, sollte bei seinem Händler mal nachfragen.
Gruß Jens

#1

Geschrieben von Harald S am 19. März 2002 19:17:53
Hallo Leute,
nur zur Info, wie ich erfahren habe, bietet die Volkswagen Bank zur Zeit eine günstige Finanzierung von 0,9% anstatt 5,9% für einen neuen Sharan an. Wer also vorhat, sich einen neuen Sharan zu kaufen, sollte bei seinem Händler mal nachfragen.
Gruß Jens
oder bei Ford: 0,75% für einen Galaxy

#2

Geschrieben von V@Work am 20. März 2002 09:27:02

oder bei Ford: 0,75% für einen Galaxy
… Aber nur wenn er schon beim Händler auf dem Hof steht

#3

Geschrieben von Michael G. am 20. März 2002 12:47:45

oder bei Ford: 0,75% für einen Galaxy
… Aber nur wenn er schon beim Händler auf dem Hof steht
… oder bis zum 13.4. geliefert wird, was beim Diesel nicht mehr zu schaffen ist.

#4

Geschrieben von Harald S am 20. März 2002 22:33:19

oder bei Ford: 0,75% für einen Galaxy
… Aber nur wenn er schon beim Händler auf dem Hof steht
… oder bis zum 13.4. geliefert wird, was beim Diesel nicht mehr zu schaffen ist.
meinen ersten Galaxy hab ich in der Nähe von Ulm gekauft. Er stand bei einem Händler in Osnabrück.
Jeder Fordhändler hat Zugriff auf eine Datenbank die ihm zeigt wo welches Fahrzeug steht. Man muss diesen Händlern nur in den Hintern treten, damit sie es auch tun. Lasst Euch nur nicht mit dem Begriff Faxabfrage abwimmeln, dieses System ist nämlich total veraltet. Per Internet geht das heute.