Günstige Bezugsquelle für zusätzlichen Sitz gesucht

Hallo,
ich fahre einen Sharan Cruise Bj 02/2002 und suche einen passenden zusätzlichen Sitz für die rechte Seite (3. Reihe). Die Farben sind anthrazit/blau.

1 2 3 verfolge ich schon länger. Da gibt es diverse FAMILY-Sitze usw., leider keine CRUISE-Sitze. Bei VW sind die Sitze recht teuer. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen solchen Sitz??? (günstig heißt, daß ich sicherlich ähnlich viel ausgeben würde, als wenn man einen Sitz gleich bei der Neubestellung mitordert! Ich glaube 270 Euro …)

Akzeptabel wäre vielleicht auch noch ein Sitz aus dem TRENDLINE-Modell in anthrazit/blau.

Gruß aus HM,
Olli B.

#1

Spreche einmal mit Deinem Händler. Wenn Du nen guten Drath zu ihm hast, bestellt er Dir sicherlich einfach beim nächsten Vorführwagen einen Sitz ab Werk mit. Evtl. geht auch ein Deal mit einem anderen Kunden, der einen Neuwagen bestellt. Mein Händler hats auf jeden Fall gemacht. War kein Problem für ihn und für mich natürlich auch nicht. ;-))

#2

Günzl Classic Parts hat immer wieder Sitze. Ich habe dort meine Kindersitze gekauft und war zufrieden. (Adresse war schon öfters im Forum)

Gruß
Björn

#3

>Hallo,
>ich fahre einen Sharan Cruise Bj 02/2002 und suche einen passenden zusätzlichen Sitz für die rechte Seite (3. Reihe). Die Farben sind anthrazit/blau.
>ebay verfolge ich schon länger. Da gibt es diverse FAMILY-Sitze usw., leider keine CRUISE-Sitze. Bei VW sind die Sitze recht teuer. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen solchen Sitz??? (günstig heißt, daß ich sicherlich ähnlich viel ausgeben würde, als wenn man einen Sitz gleich bei der Neubestellung mitordert! Ich glaube 270 Euro …)
>Akzeptabel wäre vielleicht auch noch ein Sitz aus dem TRENDLINE-Modell in anthrazit/blau.
>Gruß aus HM,
>Olli B.

erkundige dich mal im Ausland nach den Sitzen. Ich hab festgestellt, dass viele Ersatzteile bei Ford in Holland einfach billiger sind.