Grösse der Aufkleber

Mahlzeit!

als Grösse für die Aufkleber würde ich 6cm x 13,5cm vorschlagen.
Oder ist das zu klein/groß? :wink: Darüber sollten wir dann auch nochmal abstimmen.
:-))))

Schönen Sonntag

André

Übrigens: ein goldener Aufkleber sieht nicht nur edel aus, sondern passt auf hellem wie auch auf dunklen Lacken. Und da es den SGA ja nicht in gold gibt, würde das auch keine Probleme machen.
Es sieht danach aus, daß der letzte Entwurf das Rennen macht. Ich werde mal ein Muster schneiden und fotografieren…

#1

.

#2

>Mahlzeit!
>als Grösse für die Aufkleber würde ich 6cm x 13,5cm vorschlagen.
>Oder ist das zu klein/groß? :wink: Darüber sollten wir dann auch nochmal abstimmen.
>:-))))
>Schönen Sonntag
>André
>Übrigens: ein goldener Aufkleber sieht nicht nur edel aus, sondern passt auf hellem wie auch auf dunklen Lacken. Und da es den SGA ja nicht in gold gibt, würde das auch keine Probleme machen.
>Es sieht danach aus, daß der letzte Entwurf das Rennen macht. Ich werde mal ein Muster schneiden und fotografieren…

Wäre eine gute Größe , größer auf keinen Fall.

Kai

#3

Die Größe finde ich OK aber Gold???

Ich hab nen Silbernen Sharan und finde das sich da Schwarz doch viel besser drauf macht.

Der Kontrast Gold-Silber ist finde ich nicht so stark.

Gruß Marc

#4

>Mahlzeit!
>als Grösse für die Aufkleber würde ich 6cm x 13,5cm vorschlagen.
>Oder ist das zu klein/groß? :wink: Darüber sollten wir dann auch nochmal abstimmen.
>:-))))
>Schönen Sonntag
>André
>Übrigens: ein goldener Aufkleber sieht nicht nur edel aus, sondern passt auf hellem wie auch auf dunklen Lacken. Und da es den SGA ja nicht in gold gibt, würde das auch keine Probleme machen.
>Es sieht danach aus, daß der letzte Entwurf das Rennen macht. Ich werde mal ein Muster schneiden und fotografieren…

dein fotografierter ernwurf siehtja rattenscharf aus aber mach doch ein paar goldene , schwarze und silberne dann müste jedem gedint sein

ps: da ich einen dunkelgrünmet. bekomme nehme ich gold !!!