Gratulation zum SGA-Forum

Herzliche Gratulation zum SGA-Forum, zufälligerweise bin ich auf diese Seiten gestossen. Ich fahre seit Oktober 2002 einen Galaxy mit PD/115PS und 5-Stufen Automat. Dieser Wagen wurde nach 14 Jahren Espace (3 versch. Modelle von Montagsmontage bis Osterdienstagsbauten) fällig. Nun bin ich bereits 10000km unterwegs und mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Im Innern ist es auf der Autobahn etwas lauter als im 6-Zylinder Espace, dafür hat sich der Verbrauch fast um die Hälfte reduziert und die eingebaute Musikanlage mag die Motorengeräusche übertönen. Verschiedene Bedienungselemete waren etwas gewöhnungsbedürftig. Die Tasten auf dem Multifunktionslenkrad sind auch weniger praktisch, als Hebel an der Lenksäule (Radio/Tempomat). Die Tasten für die Hupe werden teilweise unbeabsichtigt betätigt, bei solchen „Aktionen“ zuckt der Fahrer gleich stark zusammen wie die Umgebung. Also im Allgmeinen eine gefreute Sache und ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird. Ich wünsche allen SGA-Fahrern eine gute und „Beulenfreie“ Fahrt, viel Vergnügen an Ihren Fahrzeugen und schreibt zwischendurch wieder interessante Erkenntnisse und Fragen ins Forum. Ein herzliches „Sälü zäme“ aus der Schweiz: Walter

#1

Willkommen im Club,

den Vorteil mit der Hupe hast du also auch schon erkannt.
Man wird gleich erinert wo man sich befindet.:-))

In diesem Sinne weiterhin viele Werstattfreie Kilometer.

mfg Mirko