GRA Umbau über 2 separate Schalter - JACK

Geschrieben von Michael am 26. Oktober 2001 11:33:39
Hallo „Jack“
Dein „Conrad-GRA“ Umbau weiter unten hat mich beeindruckt. Ich denke, du hast di richtige Einstellung zu dieser (in meinen Augen) unnötigen Abzocke.
Könntest du dich mal mit email Adresse (bzw. gerne auch direkt bei mir) melden ? Danke schonmal.
Gruss
Michael /derhuber@web.de

#1

Geschrieben von jack am 26. Oktober 2001 23:28:07
Hallo „Jack“
Dein „Conrad-GRA“ Umbau weiter unten hat mich beeindruckt. Ich denke, du hast di richtige Einstellung zu dieser (in meinen Augen) unnötigen Abzocke.
Könntest du dich mal mit email Adresse (bzw. gerne auch direkt bei mir) melden ? Danke schonmal.
Gruss
Michael /derhuber@web.de
hallo,
die 2 x Schalter Lösung habe ich nicht selbst erfunden. In diesem Forum hat es einen Link zur entsprechender HP-Seite gegeben. Dort schrieb jemand über GRA im ´94 Passat. Da ich einen ´96 Galaxy fahre, hatte ich keine vorverkabelung für GRA. Dank dieser Beschreibung (als Ideengeber)+ Schaltplan von einen ´98 Toledo + Schaltplan ´97 Passat + Schaltplan für Industrieemotor konnte ich das GRA instalieren. Es gibt jede menge Kleinichkeiten die machen Erger. Wenn man aber Diagnosegerät zu Hause hat, da kann man basteln bis es läuft.
Gruß
Jack