GRA nun drin super Sache!!!

Geschrieben von Üfchern am 23. Juni 2002 22:46:00
Moin Jungs,
nachdem ich hier im Forum so ziehmlich alles, was mit GRA zu tun hat, gelesen habe und einige Anleitungen darüber gefunden habe, hat meine freie Werkstatt mir einen Lenkstockhebel mit GRA besorgt. Einbau selber kein Problem, meine freie Werkstatt hat das Ding freigeschaltet und ab geht die Lutzi…
Auf diesem Wege möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die sich die Mühe machen, und solche Anleitungen über Nachrüstungen jeglicher Art zusammenschreiben!!! Macht weiter so!!!
Üfchen
SharanTDI 110PS 06/97 NOH

#1

Geschrieben von Faxy am 24. Juni 2002 07:45:37
Hallo üfchen,
ich bin auch am Einbau einer GRA interessiert (Galaxy Bj.01). Könntest du mir evtl. deine „gesamtelten“ Werke (Bilder, Url, Anleitungen… falls du sowas hast) zur Verfügung stellen. Ich habe selber leider nicht die Zeit, alles im Forum „durchzuwühlen“…
Vielen Dank im Voraus
Faxy
Moin Jungs,
nachdem ich hier im Forum so ziehmlich alles, was mit GRA zu tun hat, gelesen habe und einige Anleitungen darüber gefunden habe, hat meine freie Werkstatt mir einen Lenkstockhebel mit GRA besorgt. Einbau selber kein Problem, meine freie Werkstatt hat das Ding freigeschaltet und ab geht die Lutzi…
Auf diesem Wege möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die sich die Mühe machen, und solche Anleitungen über Nachrüstungen jeglicher Art zusammenschreiben!!! Macht weiter so!!!
Üfchen
SharanTDI 110PS 06/97 NOH

#2

Geschrieben von mavo am 24. Juni 2002 08:51:01
ich bin auch am Einbau einer GRA interessiert (Galaxy Bj.01). Könntest du mir evtl. deine „gesamtelten“ Werke (Bilder, Url, Anleitungen… falls du sowas hast) zur Verfügung stellen. Ich habe selber leider nicht die Zeit, alles im Forum „durchzuwühlen“…
Hallo Faxy .
Üffchens gesammelte Werke dürften dich nicht viel weiter bringen, da er das „alte“ Modell fährt und die Nachrüstung dort sehr viel einfacher ist. Wenn du die GRA bei einem neuen ShaGalAh nachrüsten möchtest, kann ich dir meine bescheidene Homepage ans Herz legen. Dort findest du meinen Erfahrungsbericht.
Übrigens …
Nachboren lohnt sich !
Ich habe viele E-Mails von Leuten erhalten, die günstig (so um 200,-) eine Nachrüstung in der Werkstatt bekommen haben. Macht allerdings nicht jede Werkstatt.

mavos Sharan Seite

#3

Geschrieben von Deefense am 24. Juni 2002 09:53:58
Hat schon jemand über die Nachrüstung der GRA in Verbindung mit dem neuen Multifunktionslenkrad nachgedacht. Ich selbst habe eine GRA am Lenkstockhebel drin und finde die Bedienung des Schalters sehr unkomfortabel. Ich würde gerne das Lenkrad aufrüsten, kann aber bisher nichts definitives zum Umbau erfahren. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
mfg
Deefense