GRA-Nachrüstung Galaxy 96KW TDI

Wer kann mir einen Tip geben?
Kann ich in meinen Galaxy eine GRA (Tempomat) nachrüsten?
Welche Anbieter sind die Besten.
Danke für die Antwort.
Matthias

#1

>Wer kann mir einen Tip geben?
>Kann ich in meinen Galaxy eine GRA (Tempomat) nachrüsten?
>Welche Anbieter sind die Besten.
>Danke für die Antwort.
>Matthias

Habe in meinen Galaxy 90PS/PD, GRA nachgerüstet. Bin gerade dabei eine Montageanleitung zu verfassen. Schalter und Stecker habe ich von VW, Kosten zusammen ca. 55. Der Einbau ist recht einfach zu machen. Für mehr Info kurze Mail an mich.
Gruß Andreas

#2

>>Wer kann mir einen Tip geben?
>>Kann ich in meinen Galaxy eine GRA (Tempomat) nachrüsten?
>>Welche Anbieter sind die Besten.
>>Danke für die Antwort.
>>Matthias
>Habe in meinen Galaxy 90PS/PD, GRA nachgerüstet. Bin gerade dabei eine Montageanleitung zu verfassen. Schalter und Stecker habe ich von VW, Kosten zusammen ca. 55. Der Einbau ist recht einfach zu machen. Für mehr Info kurze Mail an mich.
>Gruß Andreas

mach dir nicht zu viel Arbeit.
TomRue hat es schon fertig.

#3

>>>Wer kann mir einen Tip geben?
>>>Kann ich in meinen Galaxy eine GRA (Tempomat) nachrüsten?
>>>Welche Anbieter sind die Besten.
>>>Danke für die Antwort.
>>>Matthias
>>Habe in meinen Galaxy 90PS/PD, GRA nachgerüstet. Bin gerade dabei eine Montageanleitung zu verfassen. Schalter und Stecker habe ich von VW, Kosten zusammen ca. 55. Der Einbau ist recht einfach zu machen. Für mehr Info kurze Mail an mich.
>>Gruß Andreas
>mach dir nicht zu viel Arbeit.
>TomRue hat es schon fertig.

Hallo,

wisst ihr zufällig, ob man diese Anleitung auch 1:1 auf den Sharan Modell 2 anwenden kann?

Danke und Gruss

m41

#4

>>>>Wer kann mir einen Tip geben?
>>>>Kann ich in meinen Galaxy eine GRA (Tempomat) nachrüsten?
>>>>Welche Anbieter sind die Besten.
>>>>Danke für die Antwort.
>>>>Matthias
>>>Habe in meinen Galaxy 90PS/PD, GRA nachgerüstet. Bin gerade dabei eine Montageanleitung zu verfassen. Schalter und Stecker habe ich von VW, Kosten zusammen ca. 55. Der Einbau ist recht einfach zu machen. Für mehr Info kurze Mail an mich.
>>>Gruß Andreas
>>mach dir nicht zu viel Arbeit.
>>TomRue hat es schon fertig.
>Hallo,
>wisst ihr zufällig, ob man diese Anleitung auch 1:1 auf den Sharan Modell 2 anwenden kann?
>Danke und Gruss
>m41

Moin,

logisch, die ist für das 2.Modell.
Beim Ersten sind doch die Kabel schon verlegt. Beim Facelift fehlen sie!!!

#5

Hallo bin neu hier und da würde ich mal meine erste frage stellen…möchte gerne bei meinem Ford galaxy tempomat nachrüsten…ich bin nicht so teschnich begabt würde mich freuen wo ich das güntig machen lassen kann?

Danke für die Anworten

#6

Hast PN