GRA für neuen Ford-galaxy

Geschrieben von andreas am 17. Mai 2002 11:59:10
meine frage: weiss einer, ob ich, ähnlich wie beim älteren Galaxy, den vorhanden Lenkstockschalter gegen einen mit GRa austauschen kann. Mein Galaxy ist BJ 06/2001. Der Warnblinkschalter sitzt seperat im Armaturenbrett. Es scheint, das das Lenkrad hier ausgebaut werden muss inkl. Airbag usw… Hat einer schon mal sich so einen GRA eingebaut bzw. einbauen lassen? Welche Teilenr. wäre es bei ford, oder passter der GRA vom Sharan?

#1

Geschrieben von Andy am 18. Mai 2002 11:32:10
Lasse das gerade bei meinem Galaxy machen. Der Schalter ist das kleinste Problem. Bei diesem BJ ist das Kabel (zumindest bei mir) nicht mehr drin. Es gibt auch kein Kabel zum Nachrüsten von Ford (man belehre mich eines besseren wenn doch). Die Werkstatt sagt es paßt das Kabel vom Golf 4 und das Lenkrad muss raus. Falls du noch andere Infos hast, lass sie mir bitte auch zu kommen.
Ciao Andy

#2

Geschrieben von V@Home am 20. Mai 2002 22:04:40
Lasse das gerade bei meinem Galaxy machen. Der Schalter ist das kleinste Problem. Bei diesem BJ ist das Kabel (zumindest bei mir) nicht mehr drin. Es gibt auch kein Kabel zum Nachrüsten von Ford (man belehre mich eines besseren wenn doch). Die Werkstatt sagt es paßt das Kabel vom Golf 4 und das Lenkrad muss raus. Falls du noch andere Infos hast, lass sie mir bitte auch zu kommen.
Ciao Andy
Das was bei MAVO für den Sharan steht müsste doch auch für den Galaxy und den Alhambra gelten oder ?