GRA Freischaltung im Raum Düsseldorf

Geschrieben von Joachim am 08. April 2002 22:41:39
Hallo, gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der mir eine GRA für meinen 97 Scharan TDI freischalten kann?
Herzlichen Dank für alle Antworten.

#1

Geschrieben von Jack am 09. April 2002 09:13:33
Hallo, gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der mir eine GRA für meinen 97 Scharan TDI freischalten kann?
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Wenn Du den Raum bis nach RE ausdehnst, dann ja.
Gruß
Jack

#2

Geschrieben von Fraenky am 09. April 2002 22:20:29
Hallo Jack,
Kannst du auch Anschnallzeichen und Doorlock etc. beim neuen Sharan Mj. 2002 freischalten. Besitzt du das Diagnosegerät o.ä.?
MfG Fraenky

#3

Geschrieben von jack am 10. April 2002 15:01:41
Hallo Jack,
Kannst du auch Anschnallzeichen und Doorlock etc. beim neuen Sharan Mj. 2002 freischalten. Besitzt du das Diagnosegerät o.ä.?
MfG Fraenky
Ja, ich habe Dagnosegerät, aber die Codes für Doorlock o.a. die könne ich nur für mein KFZ. Für Dein also müsst Du die selbst besorgen, dann kommen wir weiter.
Gruß jack

#4

Geschrieben von Fraenky am 10. April 2002 15:39:38
Hallo Jack,
Kannst du auch Anschnallzeichen und Doorlock etc. beim neuen Sharan Mj. 2002 freischalten. Besitzt du das Diagnosegerät o.ä.?
MfG Fraenky
Ja, ich habe Dagnosegerät, aber die Codes für Doorlock o.a. die könne ich nur für mein KFZ. Für Dein also müsst Du die selbst besorgen, dann kommen wir weiter.
Gruß jack

Wo bekommt man diese Codes denn? Auf unten angegebener Seite ist aber nur von Golf u. Passat die Rede. Aber die Codes klappen nicht oder?
navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=1508&forum=18&8
MfG Fraenky

#5

Geschrieben von Joachim am 10. April 2002 18:58:14
Sorry, hatte erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut. Klar, Remscheid ist ja nicht aus der Welt. Ich hab das Ding noch nicht eingebaut, bin noch nicht dazu gekommen. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen was. Wenn Ich Dich dann mal anmailen könnte? Gib mir doch bitte Deine email-Adresse oder melde Dich unter

Hallo, gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der mir eine GRA für meinen 97 Scharan TDI freischalten kann?
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Wenn Du den Raum bis nach RE ausdehnst, dann ja.
Gruß
Jack

#6

Geschrieben von jack am 10. April 2002 21:15:15
Hallo Jack,
Kannst du auch Anschnallzeichen und Doorlock etc. beim neuen Sharan Mj. 2002 freischalten. Besitzt du das Diagnosegerät o.ä.?
MfG Fraenky
Ja, ich habe Dagnosegerät, aber die Codes für Doorlock o.a. die könne ich nur für mein KFZ. Für Dein also müsst Du die selbst besorgen, dann kommen wir weiter.
Gruß jack

Wo bekommt man diese Codes denn? Auf unten angegebener Seite ist aber nur von Golf u. Passat die Rede. Aber die Codes klappen nicht oder?
navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=1508&forum=18&8
MfG Fraenky
da kann ich nur sagen: vielleicht. Ich habe meine auch mehr oder weniger rausprobiert - jede Menge Zeit hate es gekostet und ohne Ableiten von den anderen KFZ´s wäre es garnicht möglich.
Gruß Jack

#7

Geschrieben von jack am 10. April 2002 21:18:35
Sorry, hatte erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut. Klar, Remscheid ist ja nicht aus der Welt. Ich hab das Ding noch nicht eingebaut, bin noch nicht dazu gekommen. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen was. Wenn Ich Dich dann mal anmailen könnte? Gib mir doch bitte Deine email-Adresse oder melde Dich unter
Hallo, gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der mir eine GRA für meinen 97 Scharan TDI freischalten kann?
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Wenn Du den Raum bis nach RE ausdehnst, dann ja.
Gruß
Jack
RE -meine ich Recklinghausen
- Gruß Jack

#8

Geschrieben von Fraenky am 10. April 2002 21:31:45
Was hast du denn bei dir so aktiviert?
MfG Fraenky

#9

Geschrieben von Joachim am 10. April 2002 22:06:31
Auch kein Problem. Wie können wir zusammenkommen?
Sorry, hatte erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut. Klar, Remscheid ist ja nicht aus der Welt. Ich hab das Ding noch nicht eingebaut, bin noch nicht dazu gekommen. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen was. Wenn Ich Dich dann mal anmailen könnte? Gib mir doch bitte Deine email-Adresse oder melde Dich unter
Hallo, gibt es jemanden im Raum Düsseldorf, der mir eine GRA für meinen 97 Scharan TDI freischalten kann?
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Wenn Du den Raum bis nach RE ausdehnst, dann ja.
Gruß
Jack
RE -meine ich Recklinghausen
- Gruß Jack

#10

Geschrieben von jack am 11. April 2002 08:05:14
Was hast du denn bei dir so aktiviert?
MfG Fraenky
Anhängerbetrieb, GRA, Leerlauf hoch, neue Schlüssel eingelernt…
ZV ab 5km/h soll schließen- nur zu probe aktiviert.
Gruß

#11

Geschrieben von jack am 12. April 2002 17:56:44
Wochenende?

#12

Geschrieben von Fraenky am 12. April 2002 23:20:55
Wann,Wo,Wieviel,
MfG Fraenky

#13

Geschrieben von Fraenky am 12. April 2002 23:23:09
Wann, Wo, Wieviel?
MfG Fraenky

#14

Geschrieben von jack am 13. April 2002 11:10:46
Wann, Wo, Wieviel?
MfG Fraenky
Du hast Post.
Jack