GRA beim modell 2002...

hi, wie und wo bekomme ich das kabel für den gra in den motorraum. hoffentlich kann mir da jemand helfen :wink:

#1

>hi, wie und wo bekomme ich das kabel für den gra in den motorraum. hoffentlich kann mir da jemand helfen :wink:
Hallo,
hab gerade am Samstag die GRA eingebaut(Sharan05/01)es befindet sich vom Motorraum gesehen links neben dem Bremskraftverstärker ein Gummistopfen ca. 18mm Durchm.den hab ich mit einem langen Schweißdraht durchbohrt und somit rausbekommen. Kabel von innen nacch außen durchziehen Tülle auf Kabelstecken mit Silikonspray einsprühen und Kabel auf richtige Länge zurückziehen.Dann Tülle vorsichtig in Bohrung drücken mit langem Schraubez.(hab Kabel ca.30cm vorher verlägern müssen E-Bay ersteigert.) Bei der Aktion am besten einen 2.Mann der Kabeldurchführung ertastet während von außen die Dämmmatte bewegt wird.Der Rest ist ein Kinderspiel.PS Die obere Abdeckung uber dem Kühlwasserbehälter vorher herausschrauben.